G
gelöscht
Guest
Seine Aktion beim 0:3 spielt natürlich auch deutlich in die Bewertung ein.
Weil er da alles richtig macht, oder weil er sich auf Wiese verlässt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seine Aktion beim 0:3 spielt natürlich auch deutlich in die Bewertung ein.
Weil er da alles richtig macht, oder weil er sich auf Wiese verlässt?
Weil beide sich nicht absprechen. Ich sehe hier auch die primär Schuld ganz klar bei Wiese, Fritz war dennoch nicht wirklich glücklich in der Szene.
Ich meine gesehen zu haben, an der Mundbewegung, das Wiese ruft... also bleibt Fritz weg.

Fritz ist im MF solide, als RV fast nur noch unbrauchbar. Seine Aktion beim 0:3 spielt natürlich auch deutlich in die Bewertung ein.
Egal ob kicker, BILD, Transfermarkt oder Fussballdaten.deBitte nur noch 6 Spiele und dann Ende Gelände.
Bitte nur noch 6 Spiele und dann Ende Gelände.
Egal ob kicker, BILD, Transfermarkt oder Fussballdaten.de
Fritz ist immer unter den Top 5-6 der Bestbenotesten Spieler dieser Sasion bei Werder.
Ich persönlich sehe ihn als DM auch nicht so schlecht wie jetzt viele schreiben. Täuschen wir uns alle ?
Wenn man die Durchschnittsnoten vom Kicker nimmt, steht bei 27 eingesetzen Spielern Fritz auf Rang 8 (ohne die Akteure, die nicht nicht mehr im Kader stehen auf 6 von 23). Für einen der Erfahrensten im Kader nicht gerade ein berauschendes Resultat.
Mir erschließt es sich nicht, warum man den Vertrag mit einem Spieler, der nur noch solide, meist sogar noch schlechter, spielt, verlängern sollte. Diesen Fehler hat man in den vergangenen Jahren oft genug gemacht. Bestes Beispiel ist Vranjes. Und so etwas führt über kurz oder lang ins Mittelmaß. Vor allem, weil man sich zu den Konditionen, die für Fritz in Frage kämen, verstärken könnte.
Zudem frage ich mich, wie er dem Team mit seinem Charakter weiterhilft. Auf dem Platz hilft es bestimmt nicht, wenn ein so erfahrener Spieler wie Fritz nur durch Gemecker auffällt und oft am Rande des Platzverweises ist.
:cool:Woher weißt du welche Konditionen für Fritz in Frage kommen? Vielleicht verzichtet er ja
Ich finde ja Fritz in Ordnung, aber wenn man mit ihm verlängert dann hätte man auch gleich Frings hier behalten können.