G
gelöscht
Guest
Man muss aber auch zugeben, dass die Nürnberger linke Seite mit Hlousek und Esswein sehr stark war. .
In meinen Augen übertrieben. So stark waren sie nicht.
Will damit aber nicht sagen, dass sie schwach waren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss aber auch zugeben, dass die Nürnberger linke Seite mit Hlousek und Esswein sehr stark war. .
Ich habe Fritz eher selten vorne gesehen, vor allem in HZ 1. Ich sehe bei uns in letzter Zeit aber auch kaum noch richtige Seitenwechsel. Alles fixiert sich auf links oder die Mitte, aber das liegt auch daran, dass rechts sich vor allem Fritz selten anbietet. Natürlich hatte er mit Esswein einen verdammt schnellen Gegenspieler, dennoch muss mehr von ihm insgesamt kommen, vor allem als Kapitän.
Wie gesagt, dass es heute ein schlechtes Spiel war ist ja nicht zu leugnen.. aber ihm dauerhaft schlechte Auftritte zu bescheinigen.. naja.. Auch die letzten Spiele als RV waren jetzt nicht ganz so mies...
bitte schnellstmöglichst in die Rente schicken![]()

Oldie
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein CF seinen letzten großen Vertrag zu red. Bezügen unterschreibt??? Never ever.
Laßt ihn gehen. WOB wäre ein gutes Pflaster für ihn zB.
Oldie
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein CF seinen letzten großen Vertrag zu red. Bezügen unterschreibt??? Never ever.
PS: BL-Vereine sind keine Wohltätigkeitsunternehmen, die verdienten und sympathischen Spielern zum Abschluß ihrer Karriere noch mit einem fetten Rentenvertrag ausstatten...
Also mMn wird hier n bisschen übertrieben.. Ich fand das war das erste Spiel seit langem wo er mal wieder nicht solide überzeugt hat.. Im MF in der Hinrunde war er konstant gut und mit Hunt zusammen einfach Bombe, ihm jetzt alle Qualitäten abzusprechen geht ein bisschen zu weit..
Sein heutiges sehr passives Spiel war eindeutig seinem Gegenspieler geschuldet der ihn halt mal 10fach überlaufen hätte, da wars irgendwie klar, dass über seine Seite wenig bis garnix offensive gehen würde.. Dass die rechte Seite Offensiv dadurch etwas verwaist war, lag dann nicht nur an ihm