Nee, ich wusste nicht mal, dass man da so "einfach" an Karten kommt.
Genau das hätte ich eben auch nicht gedacht. Aber gut mal zu wissen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, ich wusste nicht mal, dass man da so "einfach" an Karten kommt.

Was ist das für eine Sendung, sowas wie Spieltagsanalyse?

Er spielt eine starke Saison bisher. Das anheben seines Status zum Vize-Kapitän und nun zum Kapitän scheint ihn echt zu beflügeln. Weiter so!

Zitat von Christian Günther;1875234:Was ein Sieg zu seinem Kapitäns-Debüt. :thumb:
Samstag musste ich schmunzeln: Kaum hat er die Binde um, hat Fritz sogar einmal den original Frings-Kreisel gezeigt.![]()

Zitat von Christian Günther;1875234:Was ein Sieg zu seinem Kapitäns-Debüt. :thumb:
Samstag musste ich schmunzeln: Kaum hat er die Binde um, hat Fritz sogar einmal den original Frings-Kreisel gezeigt.![]()

Ich halte ihn für den besseren Kapitän.
...
Fritz wird in der Mannschaft beliebter zu sein.
Auch wenn er nicht der große Lautsprecher auf dem Platz ist, ist er der Richtige für den Posten.
)
)
Hier kann man sich seinen Auftritt von gestern Abend im Sportclub nochmal ansehen. Sehr sympatisch wie immer.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub2609.html
Hier kann man sich seinen Auftritt von gestern Abend im Sportclub nochmal ansehen. Sehr sympatisch wie immer.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub2609.html
Dass es bei Werder in dieser Saison - auch dank sehr guter Leistungen von Fritz - wieder besser läuft, möchte der Neu-Kapitän nicht zu hoch aufhängen. Wir haben alle den gleichen Anteil, ich möchte mich da als Kapitän gar nicht rausnehmen", sagt er bescheiden. Für mich ist das eine tolle Aufgabe, bei der ich die volle Unterstützung der Mannschaft habe." Dennoch ist Clemens Fritz in der noch jungen Saison ein ständiger Antreiber seines Teams. Ich weiß auch nicht, was der vor der Saison gefressen hat", schmunzelt Tim Wiese. Das habe ich bei dem noch nie gesehen, wie viel der läuft", so der Nationaltorhüter nach dem Derbysieg.

, aber dafür werden sie ja zum Glück nicht bezahlt.