Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, ich fände nur Papa als RV etwas verschenkt. Ihn wünsche ich mir über kurz oder lang in der IV.
Hm, ich fände nur Papa als RV etwas verschenkt. Ihn wünsche ich mir über kurz oder lang in der IV.

also ist er nicht verletzungsbedingt ausgewechselt worden? hab das Spiel leider nicht gesehen..

War sein bestes Spiel seit Jahren
Er ist jetzt auch an einer Stelle, wo es wichtig ist, zu laufen, schalten und walten zu können.
scheint ihm zu gefallen. TOP.War astrein, aber das Spiel gegen Lautern war ebenso gut. Nur, dass er dort kein Tor erzielt und ein weiteres mit gutem Nachsetzen eingeleitet hat.
Ist derzeit unser bester Mittelfeldspieler.
Stimmt nicht ganz:
Ist derzeit unser bester Spieler
Stimmt nicht ganz:
Ist derzeit unser bester Spieler
War astrein, aber das Spiel gegen Lautern war ebenso gut. Nur, dass er dort kein Tor erzielt und ein weiteres mit gutem Nachsetzen eingeleitet hat.
Ist derzeit unser bester Mittelfeldspieler. Seit Jahren halte ich viel von ihm, und ich hab das Gefühl, dass dieses Saison eine seiner besten werden könnte. Wer ihn bis jetzt als Mitläufer gesehen hat, sollte sich diese Saison eines Besseren belehren lassen.
Hoffentlich macht er so weiter!