Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also, wenn es in dieser Saison irgendwo keine Baustelle gab, dann war das wohl hinten rechts. Ich finde, Clemens hat sich nach seiner Krise vor ca. zwei Jahren schon längst wieder gefangen und steht für Konstanz und Leistung. Glaube kaum, dass das überhaupt im Gespräch ist, dass er geht.

Wir haben ja schon ne Baustelle in der IV, auf der LV-Position und im DM. Warum nicht noch eine auf der rechten Abwehrseite aufmachen?!?:rolleyes:

Weil man nur noch in dieser Sommerpause eine halbwegs ordentliche Ablöse bekommen würde. Aber Du hast Recht, um einen Transfer voran zu treiben, müßte man jemand in der Hinterhand heben, der in der Addition aus Ablöse und Gehalt weniger kostet und eine bessere Perspektive hat.

Denke daher, man wird Fritz im Kader behalten, sehen was er für eine Saison spielt und sich dann entscheiden, ob man ihm überhaupt einen neuen Vertrag anbietet oder ihn ablösefrei gehen lässt. Angesichts der vielen Verletzten und "Fragezeichen" in der Abwehr würde es mich wundern, wenn er jetzt geht.
Würde mich allerdings noch mehr wundern, wenn er nach der kommenden Saison noch da ist.

Bin mir nicht sicher, dass er nächstes Jahr nach Vertragsablauf noch einen neuen Vertrag bekommt...Er ist dann immerhin schon 31...:-) Für einen Fußballer auch nicht mehr ganz taufrisch....

Also der Clemens hat doch letztes Jahr gute Leistungen gezeigt, warum wollen so viele hier ihn loswerden? einer Meinung nach kann er auch gerne noch 2 Jahr ranhängen an seinen Vertrag.

Jop, stimmt alles. Frage mich nur, warum er den "Durchbruch" nicht bei Leverkusen schon gepackt hat...:stirn:

Vor allem auch, weil er in den drei Jahren in Leverkusen fast die Hälfte der Zeit mit einem komplizierten Wadenbeinbruch nicht gespielt hat. ;)
Im ersten Jahr bei Bayer wurde er von Klaus Augenthaler vom Stürmer zum RV "umgeschult" und erreichte mit Bayer die CL. Nach der Verletzung spielte er eine gute Rückrunde 2005/2006 und wurde wohl auch aufgrund dieser von KATS verpflichtet.

Back