Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also so toll sieht Fritz eigentlich nicht aus.:18:
Also so toll sieht Fritz eigentlich nicht aus.:18:

von seinen fussballerischen Fähigkeiten ganz zu schweigen...
Und noch was...ich fand den Beitrag von Zicke auch sehr amüsant. Aber wenn ihr euch seitenlang immer wieder an Kommentaren ergötzt, die immer wieder diese Ironie aufgreifen, aber letzendlich nichts Neues aussagen...und außer der Tatsache, dass man Clemens nicht nach seinem Aussehen bewerten sollte, nichts wirklich Konstruktives zum Thema Fußball hier rein schreibt...da verstehe ich eben auch den ein oder anderen Herren, der euch dann den Sachverstand abspricht.
Und nicht, dass ich das tun wollen würde...denn ich glaube, dass ihr mehr drauf habt![]()

Deine qualifizierten Äußerungen in diesem Forum kennen wir ja schon zur Genüge....
Du weisst ja selber wie es um den Schönling bestellt ist,sonst würdest du dich ja nicht aufregen...
Du weisst ja selber wie es um den Schönling bestellt ist,sonst würdest du dich ja nicht aufregen...

Zumindest kann man den Schreiberinnen hier nicht vorwerfen, sie würden Fritz auf das Aussehen reduzieren. Dieser Spagat scheint dir nicht zu gelingen.![]()

Zumindest kann man den Schreiberinnen hier nicht vorwerfen, sie würden Fritz auf das Aussehen reduzieren. Dieser Spagat scheint dir nicht zu gelingen.![]()
Also wirklich. Frauen achten immer nur auf die inneren Werte.... das ist doch bekannt.... :grinsen:

Na, genau wie die Männer, gelle...???!!!!!![]()
Nö....wir würden dass aber auch niemals behaupten...:grinsen:
So ist das wenn man nur nebenberuflich Fussballer ist *duckundwech*

Ernsthaft: Man weiß es nicht, ich denke man wollte sich ja eigentlich in dem Bereich verbessern durch einen extra fitnesscoach
... hab jetzt aber fast den Eindruck, dass sich die muskulären Probleme erst seitdem so häufen....Ich hoffe, sie haben ihn mit Frings verwechselt.Habe vorhin im Sportblitz gehört, dass CF schon wieder muskuläre Probleme hat....
Eventuell berufen die sich auf die gleiche Agenturmeldung und irgendein "Trottel" hat Fritz mit Frings verwechselt?Die Nationalspieler Torsten Frings und Per Mertesacker haben bei Fußball-Bundesligist Werder Bremen eine unfreiwillige Trainingspause eingelegt. Frings klagt über muskuläre Probleme, Mertesacker über Halsschmerzen. Ob beide am Samstag im Spiel beim Karlsruher SC dabei sind, ist noch offen. „Wir müssen abwarten“, sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf heute.