Traurig, das der immer spielen darf in der Verfassung.
Traurig das er in seiner Verfassung immer wieder spielen muss...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Traurig, das der immer spielen darf in der Verfassung.
Womit er ganz richtig liegt.DankeDefinitiv, das will ich auch gar nicht leugnen!!
Es ist ja durchaus legitim, Spieler zu kritisieren, aber dann bitte begründet und in einem vernünftigen Ton!!
Es geht mir nur um die polemischen Rausschmiss-Forderungen, das ist einfach das Letzte! :stirn:
Es wird hier immer so getan, als würden Spieler absichtlich schlecht spielen.
Fakt ist, dass Fritz nicht gut spielt, woran auch immer das zur Zeit liegen mag. Das wird er aber auch selber bemerkt haben, und KATS erst Recht. Die werden schon wissen, wie sie mit ihm vorzugehen haben.
Ich hoffe, dass wir in der Rückrunde wieder einen lauffreudigen, spielstarken Fritz sehen! :svw_schal:

Vielleicht meinte woncka ja Fritz raus aus der Mannschaft.Womit er ganz richtig liegt.
@bayernschreck
Selbsteinschätzung sollte man von einem Profi in dem Alter aber auch etwas erwarten können. Er hat sich fit gemeldet.
Ich weiß nicht, wem ich den Vorwurf mehr mache, Fritz oder Schaaf. Und Stellungsspiel , Zweikampfverhalten, sollte man in solchen Spielen als Minimum abrufen können. Das läßt er seit langem vermissen. Ich weiß nicht, ob er auch ehrlich zu sich selber ist derzeit.
Schon.... aber was hätten denn ansonsten noch für Alternativen bereit gestanden?
Harnik? Frings als AV und Juri davor? Frankie als RV? Juri als RV? Alles wäre besser gewesen als Fritz spielen zu lassen.
Au ha... das ist jetzt aber mal ne gewagte These...
Wenn Thomas genau so aufgestellt hätte, und das in die Hose gegange wäre...
Mein lieber mann.... würde der heute Dresche beziehen....
zumal Frings gestern eine gute Partie gespielt hat, und ich mir nicht sicher bin, ob Vranes dies ebenso gut gemacht hätte.
Harnik ist im übrigen verletzt.
Dann kann ich dich ja nochmal zitierenIch schreibs hier auch nochmal: Waschlappen-Fussball

Äh, wir reden aneinander vorbei?!Ja dann komm mal bitte mitm Jubelpost Herr Nikolaus. Nimm die Pfeifen mal weiterhin schön in Schutz. Null Verständnis dafür...

P.S. Zudem bin ich eher Knecht Ruprecht ähnlich![]()

seine limitierten Optionen im Offensivspiel
Wäre das gestern ein 50er Jahre Schwarz-Weiß-Film gewesen und Fritz der treue alte Jagdhund, hätte er bei seinen Leistungen ernsthafte Angst haben müssen, am Ende des Films, hinter der Hütte den Gnadenschuss zu bekommen.
Fritz hat gestern in einem mittelmäßigen Team gut gespielt.