Mittlerweile kann man über Sportfreund Fritz nur noch schmunzeln. Wieso ist der eigentlich mitgefahren, denke er ist fit? Unglaublich, was der auf dem Platz abliefert. Schaut euch noch einmal die Situation beim 1:0 für Fama an, so etwas habe ich im Profifussball schon lange nicht mehr gesehen. Das ist nicht mehr tragbar. Er hat sich mit dieser Leistung selbst disqualifiziert. Hoffe, dass unser Trainer endlich begreift, was die Stunde geschlagen hat. CF hat in dieser Verfassung nichts, aber auch gar nichts bei uns zu suchen. Ich habe mich bereits weit vor und unmittelbar nach der Vertragsverlängerung kritisch zu ihm geäußert. Verstehe immer noch nicht das seine Bezüge aufgestockt wurden. Er hätte froh sein sollen einen Vertrag zu gleichen Bezugen zu bekommen.
Zur Zeit hätte er es schwer, überhaupt irgendwo einen Vertrag im Profifussball zu erhalten. Unglaublich was der auf dem Platz treibt.
Zur Zeit hätte er es schwer, überhaupt irgendwo einen Vertrag im Profifussball zu erhalten. Unglaublich was der auf dem Platz treibt.

wall