Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder dabei am Wochenende???

Wie hat er denn heute gespielt? Und wo....?

Wie hat er denn heute gespielt? Und wo....?

war rv...
Aber er sah gut aus :d

Gestern abend Clemens Fritz bei meinem REWE Markt getroffen (ein Paar Wochen zuvor auch schon Merte..)
Fritz hat 2 Kisten Bionade und ne Großpackung Zewa Wisch und Weg gekauft. Kein Wunder, bei dem Zeug muss ich auch immer :wuerg:

Gestern abend Clemens Fritz bei meinem REWE Markt getroffen (ein Paar Wochen zuvor auch schon Merte..)
Fritz hat 2 Kisten Bionade und ne Großpackung Zewa Wisch und Weg gekauft. Kein Wunder, bei dem Zeug muss ich auch immer :wuerg:

Ich hätte nicht gedacht,dass Fussballspieler auch Lebensmittel brauchen^^. Ich hätte auch nie erwartet,dass Bremer Fussballspieler in Bremen einkaufen.
Ist Merte überhaupt durch den Eingang gekommen?^^

Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass die meisten Werder Profis gar nicht selbst kochen, sondern essen gehen. Zumindest, die die alleine wohnen. Kann mich an einen Artikel aus dem Werder Magazin über Özil erinnern. Dort wurde er in seiner Küche gezeigt. Die Küche sah aus wie neu, da wurde bestimmt noch nie irgendwas drin gekocht...nicht mal Kaffee![]()

Wichtig auch:
Er sah gut aus![]()

Wichtig auch:
Er sah gut aus![]()
Für mich unser schönster Bremer...:applaus: