Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich höre ihn immer total gerne in den Interviews, da er einer der wenigen Spieler ist (nicht von Werder sondern allgemein), die sich ausdrücken können und nicht nur herumstammeln.....Hat immer Hand und Fuß und er kommt absolut sympathisch rüber...

Daher mein neue Captain in der nächsten Saison. Er ist schließlich auch schon lange hier und ziemlich gut integriert! Ein stiller Genießer mit Raute im Herzen! (Denk ich mal!). Und mit Hirn!

Daher mein neue Captain in der nächsten Saison. Er ist schließlich auch schon lange hier und ziemlich gut integriert! Ein stiller Genießer mit Raute im Herzen! (Denk ich mal!). Und mit Hirn!

Ist schon blöde das Clemens gerade jetzt wo er richtig gut in Form ist wegen der dummen Gelbsperre pausieren muss :(
Er könnte schon ein Kadidat für das Kapitänsamt sein. Sollte auf jeden Fall ein Spieler sein der immer dahin "wo's weh tut" und sich immer voll in die Zweikämpfe rein haut. Ich anstelle von TS würde mit der Neuvergabe der Kapitänsbinde bis zur Vorbereitung der neuen Saison warten und dann schauen wer sich anbietet.

Ist schon blöde das Clemens gerade jetzt wo er richtig gut in Form ist wegen der dummen Gelbsperre pausieren muss :(

Ja, echt schade. Auf der anderen Seite sind wir an dem Punkt, wo Ergebnisse zählen und nicht Einzelschicksale. Gegen Freiburg muß dann halt jemand anderes ran und seine Sache gut machen damit hoffentlich drei Punkte bei raus kommen.
Und Clemens wird die Pause sicher auch gut tun.
Zudem ist dieses Damoklesschwert "uhhh, bei der nächsten Karte ist er gesperrt) erst mal weg. Auf 10 Pappen wird er wohl hoffentlich nicht mehr kommen dieses Saison.
Was dann nach der Saison das Kapitänsamt angeht gebe ich dir recht!

Mittlerweile überwiegen eben immer mehr die "nicht-fußballerischen" Themen wie Redegewandtheit oder Frisuren, wenn Werder nichts auf die Beine stellt, über das es sich zu reden lohnt......:D

Hey, wir haben hier Deutschlands schoensten Fussballer, da darf man sich auch ruhig mal ueber die Gruende auslassen, weshalb er zu demselben gewaehlt wurde :D

Back