Er sagt sehr sehr oft Aeh, aber da kann man drueber hinwegsehen, da dass, was er sagt, immer stimmt und das nicht nur ein Phrasengedresche ist, sondern ehrlich gemeint :applaus:
Das mit den Äh´s stimmt....Aber wer sagt das nicht im Interview...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er sagt sehr sehr oft Aeh, aber da kann man drueber hinwegsehen, da dass, was er sagt, immer stimmt und das nicht nur ein Phrasengedresche ist, sondern ehrlich gemeint :applaus:

Das mit den Äh´s stimmt....Aber wer sagt das nicht im Interview...![]()

Ich höre ihn immer total gerne in den Interviews, da er einer der wenigen Spieler ist (nicht von Werder sondern allgemein), die sich ausdrücken können und nicht nur herumstammeln.....Hat immer Hand und Fuß und er kommt absolut sympathisch rüber...
Daher mein neue Captain in der nächsten Saison. Er ist schließlich auch schon lange hier und ziemlich gut integriert! Ein stiller Genießer mit Raute im Herzen! (Denk ich mal!). Und mit Hirn!

Ist schon blöde das Clemens gerade jetzt wo er richtig gut in Form ist wegen der dummen Gelbsperre pausieren muss![]()

Na, danke auch.....
Sorry, dass ich dich ermüdet habe....:grinsen:

war nicht so gemeint
ab 20 uhr bin ich immer müde![]()

Was stand im Internet im Sportbereich der Bildzeitung?
"Deutschlands schönster Bundesliga-Profi".....
ob er von der Tribüne aus trifft?Oh, Entschuldigung.
Ich wuerd mich freuen, wenn er mal wieder ein Tor schiesst, so a la Sampdoria; hat es letzte Woche ja mal versucht, dann darf er diese Woche auch mal reingehen :applaus:
ob er von der Tribüne aus trifft?
Haette ich vllt schreiben sollen 
Naja mit "diese Woche" assoziiere ich das Spiel diese WocheIch meinte ja auch nicht morgen, sondern wenn er wieder spielen darfHaette ich vllt schreiben sollen
![]()