Als Frau winkt man dann auch gerne dem Bildschirm zu oder gruesst den Spieler, wenn er auf dem Bildschirm erscheint...
Im Stadion wird dann in Live gesabbert![]()
Also so weit ist es noch nicht....hahaha.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Frau winkt man dann auch gerne dem Bildschirm zu oder gruesst den Spieler, wenn er auf dem Bildschirm erscheint...
Im Stadion wird dann in Live gesabbert![]()

Ich habe Frauen beim Fußball auch schon in Tonlagen quietschen hören, dass mir danach minutenlang ein Tinitus im Ohr lag.![]()
*Eisbaer*
Ich habe Frauen beim Fußball auch schon in Tonlagen quietschen hören, dass mir danach minutenlang ein Tinitus im Ohr lag.
Da muss ich dir recht geben. Besonders nervig, wenn man so eine 14-jährige hinter sich hat und die bei jedem Ballkontakt ihres Lieblings halb am durchdrehen ist und das ganze Spiel über nur seinen Namen brüllt.

Soll sie auf ein Bieber- Konzert, da ist sie besser aufgehoben, was Kreischerei angeht![]()
Ich haette ja zu gerne seinen Hosenwechsel gesehen...
Der SKY- Kamermann gehoert gefeuert, dass er die weiblichen Zuschauer da nicht mit beglueckt hat![]()

Frauen beim Fußball![]()

Ich bitte darum nicht alle in einen Topf zu schmeissen. Mir ist der Hosenwechsel doch tatsächlich vollkommen wumpe!![]()

Ich hab ihn verpasst![]()

Ich auch und mir isses scheissegal![]()

Absoluter Führungsspieler. Man sieht ihm an, dass er die Situation erkannt hat. Er kämpft und zeigt gute Leistungen.
Auch außerhalb des Platzes ist er ein vorbildlicher Charakter, so gibt er z.B. sehr besonnene und gute Interviews. Davon kann sich ein Tim Wiese mit seinen kontraproduktiven Meckerinterviews eine Scheibe abschneiden. Für mich ein Kandidat auf die Kapitänsbinde.
Musste ich mal loswerden.
![]()
Absoluter Führungsspieler. Man sieht ihm an, dass er die Situation erkannt hat. Er kämpft und zeigt gute Leistungen.
Auch außerhalb des Platzes ist er ein vorbildlicher Charakter, so gibt er z.B. sehr besonnene und gute Interviews. Davon kann sich ein Tim Wiese mit seinen kontraproduktiven Meckerinterviews eine Scheibe abschneiden. Für mich ein Kandidat auf die Kapitänsbinde.
Musste ich mal loswerden.
![]()
Ich höre ihn immer total gerne in den Interviews, da er einer der wenigen Spieler ist (nicht von Werder sondern allgemein), die sich ausdrücken können und nicht nur herumstammeln.....Hat immer Hand und Fuß und er kommt absolut sympathisch rüber...