Antwort von Clemens Fritz beim Sportclub auf die Frage hin wie abstiegsgefährdet Werder im Moment ist( 1 garnicht - 10 absolut), 10.
Wenn das einigen als Eingeständniss von wem nicht reicht versteh ich das auch nicht. Und wenn einige meinen sich aufplustern zu müssen und zusagen das die Spieler das alles kaum interessiert und sie satt seien (ich meine jetzt nicht speziell diesen Thread!) sollen sie doch bitte so frei sein, zum Training gehen und den Spielern das ins Gesicht sagen, denn dumm labern kann man immer, da sind Fans auch ganz gut drin. (ja auch ich
)
Sicher beschwehre ich mich auch über Spieler, aber ich sage noch nicht mal Wagner nach, den ich absolut nicht leiden kann, das er sich keine Mühe gäbe.
Und nochmal,
Was soll er denn bitte antworten deiner Meinung nach?
Und wenn diese Floskeln eh nur nerven schaltet doch aus wenn die Interviews kommen, die haben sowieso nur äußerst selten Inhalt o.o
Wenn das einigen als Eingeständniss von wem nicht reicht versteh ich das auch nicht. Und wenn einige meinen sich aufplustern zu müssen und zusagen das die Spieler das alles kaum interessiert und sie satt seien (ich meine jetzt nicht speziell diesen Thread!) sollen sie doch bitte so frei sein, zum Training gehen und den Spielern das ins Gesicht sagen, denn dumm labern kann man immer, da sind Fans auch ganz gut drin. (ja auch ich

)Sicher beschwehre ich mich auch über Spieler, aber ich sage noch nicht mal Wagner nach, den ich absolut nicht leiden kann, das er sich keine Mühe gäbe.
Und nochmal,
Was soll er denn bitte antworten deiner Meinung nach?
Und wenn diese Floskeln eh nur nerven schaltet doch aus wenn die Interviews kommen, die haben sowieso nur äußerst selten Inhalt o.o