Das Ding in der 1. Minute MUSS drin sein... bzw einfach rüber gelegt werden auf den freien Nebenmann!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil das ganz eingfach seine position ist! Ich verstehe nicht, daß TS, der ohnehin genügend Baustellen hat, dort eine weiter unnötigerweise eröffnet. Grade Fritz war als RV eigentlich immer noch einer der verlässlicheren, so daß ich seine "Versetzung" ins MF, wo er mir oft deplatziert wirkt, absolut nicht nachvollziehen kann. Das man den Fehler in der 2. HZ korrigierte, ist zwar schön, nur sollte man dieses Experiment generell jetzt mal sein lassen.Clemens Fritz hat in der 2. Halbzeit rechts ziemlich dicht gemacht.
"Welt-online" nach dem Spiel gegen Mainz:
...
uiuiui......

Kai(n)-Niels Bogena sollte man nun wirklich nicht allzu ernst nehmen. Grundsätzlich.![]()

Kann es sein, dass Clemens besonders oft und gerne für Interview herangezogen wird.....??? Auch in den Werder-Videos......![]()

Kann es sein, dass Clemens besonders oft und gerne für Interview herangezogen wird.....??? Auch in den Werder-Videos......![]()
Clemens sieht halt gut aus, vor der Kamera.![]()

Stimmt.....optisch macht er von der ganzen Mannschaft am meisten her...![]()