Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich würde ihn ohne witz ganz gern mal auf rechts außen in nem 5er MF sehn. allerdings wünsch ich mir weniger erneute aufstellungen im DM. mir ist der gute da zu gelb-anfällig. clemens ist auf dem flügel einfach besser aufgehoben als zentral, da sein reines zweikampfverhalten einach zu aggressiv, bzw. übermotiviert ist, mMn. als außenverteidiger kommt das meist nicht so zum tragen, da man eher die wege zu macht und pässe oder flanken blockiert, als allzu oft in nen direkten zweikampf verwickelt zu sein, wie man es als DM sicherlich ist. als ROM wäre dieses problem ebenfalls nicht so kritisch und seine offensiven vorstöße würden wahrscheinlich noch effektiver ausgenutzt werden können.

Naja..wieso? Er macht es eher richtig.

Anstatt einzelne rauszupicken sagt er es zu jedem.

Und das ist eigentlich richtig so, weil nur auf einzelne Spieler rumhacken ist Blödsinn. Die Mannschaft war komplett schwach.

Arnautovic, Hunt und Wagner werden in den letzten Monaten am meisten dumm /schlecht hingestellt. Obwohl eigentlich , wie schon erwähnt, die ganze Mannschaft die Schuld hat.

Zitat von ÖSTERREICHER;1499024:
Naja..wieso? Er macht es eher richtig.

Anstatt einzelne rauszupicken sagt er es zu jedem.

Und das ist eigentlich richtig so, weil nur auf einzelne Spieler rumhacken ist Blödsinn. Die Mannschaft war komplett schwach.

Arnautovic, Hunt und Wagner werden in den letzten Monaten am meisten dumm /schlecht hingestellt. Obwohl eigentlich , wie schon erwähnt, die ganze Mannschaft die Schuld hat.

Wahrscheinlich schreibt er in seinem Wahn auch im Naldo Thread den Satz.. :p

Er kann das auch pauschalisieren. Ich finde solche Sachen einfach nervig und eben Spam.

Außerdem finde ich nicht, dass man alle Spieler über einen Kamm scheren kann. Die beste Leistung war es in der Hinrunde nicht, aber ich finde, dass Fritz einer derjenigen war, die wenigstens ein Lichtblick darstellten. Und man muss ihm auch anrechnen, dass er sich auch wenigstens immer den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt, was man bei manch anderen ja ab und zu vermisst...

Back