überragendes spiel als 6er!!! ich kann mich bloß noch nicht damit abfinden, ihn dauerhaft auf der 6 zu sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
überragendes spiel als 6er!!! ich kann mich bloß noch nicht damit abfinden, ihn dauerhaft auf der 6 zu sehen
mit weiter entspannter personalsituation wird er auch wieder nach hinten rücken. Aber irgendwie gefällt mir unsere momentane Defensive gut. Never change a running system

Hm, ich kann diese Euphorie um ihn im MF nicht wirklich nachvollziehen.![]()
Grade gestern war für mich grade im DM kein wirklicher Gradmesser, da Inter im Grunde nicht statt fand.
In WOB gefiel mir CF im MF nicht wirklich. Über kurz oder lang seh ich ihn lieber wieder als RV und favorisier weiterhin TF und PB im DM.
Joar, da hast Du natürlich nicht unrecht, die AV-Position ist per se von Laufintensität geprägt.Die Frage wird sein, der Jungspunt ist schon 30, wie lange er die Physis noch zum RV hat. Diese Position sehe ich noch laufintensiver, als die zentrale Rolle als zweiter Sechser. Sollte Frings seine Karriere beenden, wäre es wirklich eine Überlegung wert, ihn als Abräumer einzusetzen. Wie weiter oben schon beschrieben: Fritz/Wesley/Bargfrede ist schon keine schlechte Wahl imo.
Aktuell wird er natürlich wieder den RV geben. Zurecht.
Bitte im DM lassen und Schmidt auf RV. Klappt doch prima. Vor allem da Fritz auf der Position immernoch zur Unterstützung schnell bei Schmidt ist, wenn da not am Mann ist. Hat er gestern auch super gemacht. :applaus:

Hat von der Ost bei dem Handschlag noch nen Ständchen bekommen. Hats sich auch wirklich verdient. Gesundheit und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!![]()

Ist man nicht nach 3 gelben Karten gesperrt?
Hat er gestern nicht die 3. gelbe Karte bekommen?
![]()
na du scheinst ja n echter fan zu sein ...

haha! richtiger Fan!
Ich finde ihn halt gut, als Spieler, äußerlich auch, aber ich bin KEIN Groupie!
aha und wieso weiss man dann nicht das man in der Buli nach 5 Gelben gesperrt wird?
. Kann doch mal passieren.