Dafür richtet KA die armen Spieler doch wieder auf...
Bringt aber halt auch nichts, sich über einzelne Spieler auszukotzen immoment...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür richtet KA die armen Spieler doch wieder auf...

Bringt aber halt auch nichts, sich über einzelne Spieler auszukotzen immoment...
weg einfach nur weg mit dem!
der bursche war mal n11-spieler! hahahhahaha!!!!
man wie kann man sich so hängen lassen? wie kann man vom fussballerirschen niveau her so abkacken?
das ist das einzige was ich kats wirklich ankreide. den fritz zu behalten und owo nach dortmund abschieben. naja das wars dann mit dem konkurrenzkampf auf der posi. fritz erste vertragsverlängerung hat er sich ja vergolden lassen. und seitdem geht es nur noch abwärts. OH MOM - stimmt ja gar nicht. das jahr in dem sein vertrag wieder auslief, konnte er auf einmal wieder besser spielen...
wenn der hier noch mal ne vertragsverlängerung bekommt, dann sollte ka echt mal zum arzt gehen.

Kann der Thread bitte ins Offtopic oder in die Kategorie "Ehemalige Spieler" verschoben werden?
Ich weiß nicht, was der Mann auf dem Platz macht. Fußball spielen jedenfalls nicht. :wild:
Gibts auch einen Thread ehemalige User?Kann der Thread bitte ins Offtopic oder in die Kategorie "Ehemalige Spieler" verschoben werden?
Ich weiß nicht, was der Mann auf dem Platz macht. Fußball spielen jedenfalls nicht. :wild:
Man kann sich doch auch gegen nen Klasse-Mann gut verkaufen, oder?
Erinnert ihr euch an das Hinspiel? Da hat er sich auch eine Halbzeit lang vorführen lassen. Ich kann doch von einem ehemaligen deutschen Nationalspieler erwarten, dass es nicht so aussieht wie sein erstes Spiel auf internationaler Ebene.
Und ich behaupte einfach mal, dass es Bale dafür nicht braucht. Sobald ein Gegenspieler technisch nicht völlig beschränkt ist, hat Fritz unglaubliche Probleme.
P.S. Bale hat im Mittelfeld gespielt.
Edit: Die schlimmste Aktionen hatte Fritz doch heute gar nicht gegen Bale, sondern gegen Assou-Ekotto, oder wer das war. Ist dann wohl der zweitbeste Außenverteidiger der Welt...
Zitat von sünnschien;1450642:Mit einem hast Du Recht. Bale hat im Mittelfeld gespielt.
Fritz ist einer der wenigstens immer will. Auch wenn es mal schlecht läuft. Er gibt nie auf und lässt sich nicht hängen. Wenn ich das von anderen Führungsspielern wie Merte auch sagen könnte, wäre ich schon etwas zufriedener.
fritz liefert normalform ab und komm mir keiner mit bale der is doch nicht normal:cool:Und ich behaupte einfach mal, dass es Bale dafür nicht braucht. Sobald ein Gegenspieler technisch nicht völlig beschränkt ist, hat Fritz unglaubliche Probleme.

Fritz ist einer der wenigstens immer will. Auch wenn es mal schlecht läuft. Er gibt nie auf und lässt sich nicht hängen. Wenn ich das von anderen Führungsspielern wie Merte auch sagen könnte, wäre ich schon etwas zufriedener.