Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den Verträgen kommen ja auch immer mehr leistungsbezogene Dinge rein. Ist das Grundgehlt wirklich derart höher? Oder ist es lediglich möglich durch Anzahl von Einsätzen, Prämien mehr zu bekommen etc.
Wer weiß was da drin steht?
Mittwoch in der Sportbild:
Der Vertrag von Clemens Fritz, exklusiv auf 16 Seiten abgedruckt und kommentiert!
Lesen Sie weiter: "Schweini: Voll ungerecht, Fritz bekommt mehr als ich!"
)Welchen Mittwoch? Letzten Mittwoch oder der in der kommenden Woche? Wo hast'n das her mit dem Artikel? (Oder war das Verar.... und ich hab's nur mal wieder nich geschnallt....)
Quelle: allesaussersport.deNatürlich überhaupt nicht in dem Zusammenhang mit dem Hinko-Rausschmiß steht die neue Titelstory der SPORT BILD: Der Vertrag von Schweini, ein Abdruck des originalen, zehnseitigen Arbeitsvertrages von Bastian Schweinsteiger mit dem FC Bayern aus dem Jahr 2005. Das Faksimile trägt einen Eingangsstempel der DFL und beinhaltet nicht nur die diversen Klauseln sondern auch die konkreten Gehaltssummen und Prämien.
Werder Bremen verlängert mit Clemens Fritz
Werder Bremens rechter Außenverteidiger Clemens Fritz unterschrieb am Freitagnachmittag einen neuen Drei-Jahres-Vertrag bis zum Jahr 2012

Also ich beschließe mal ich freue mich darüber. Irgendwann wird er schon seine Normalform wieder erreichen.
Danke Clemens![]()
Natürlich Verarsche bezogen auf die Veröffentlichung von Schweinsteigers Vertrag vor einigen Wochen in der Sportbild[/URL]

Dann hat der Fritz jetzt hoffentlich den Kopf frei und spielt wieder auf dem Niveau was alle sehen wollen. Auf geht´s in Hannover gleich mal die richtige Leistung zeigen!

Dann hat der Fritz jetzt hoffentlich den Kopf frei und spielt wieder auf dem Niveau was alle sehen wollen. Auf geht´s in Hannover gleich mal die richtige Leistung zeigen!
Offensichtlich haben wir hier alle die gleichen Hoffnungen.... mal sehen, ob Clemens diese Hoffnungen erfüllen kann.... Ist aber die Frage, ob das nun sofort, von jetzt auf gleich, klappt, denn vielleicht war der noch nicht verlängerte Vertrag nicht der einzige Grund für das Leistungstief.... Wie heißt es so schön: "Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach!" .... 
Unfassbar, dass man in einem solchen Moment den Vertrag verlängert und ihm dann noch mehr Kohle in den Allerwertesten schiebt.
Hoffentlich gibs ne Ausstiegsklausel.