...und er kann ja sogar flanken, wenn er will.
Ach, dann wollte er die letzten Jahre nur nicht?!Und ich dachte die ganze Zeit, er könnte es nicht...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und er kann ja sogar flanken, wenn er will.
Ach, dann wollte er die letzten Jahre nur nicht?!
Also, dass verwirrt mich jetzt echt.Hab schon geschaut, ob Frings da auch steht, weil dann hätte definitiv jemand die Seite gehackt und gefakt.
Denke schon, dass sich da jmd. Gedanken gemacht hat. Höwedes (der noch nie dabei war) und Hummels sind z.B. auch dazu gekommen. Allerdings ist Helmes raus (der vor der WM noch zum erweiterten Kader gehörte) und Leute wie Großkreuz, Sippel, der Gladbacher mit Vornamen Marko (halt alle eingeladenen Perspektivspieler zu dem Malta-Spiel außer Hummels) fehlen auch. Frag mich allerdings, ob z.B. Fritz selber überhaupt davon weiß...das letzte Mal war er nämlich bei der EM 08 (bzw. eventuell noch 2-3 Spiele danach) nominiert.Hey Leute,
war gerade auf team.dfb.de, der Homepage der N11 und hab entdeckt, dass Fritz unter "Der aktuelle Spielerkader" als einer von 36 aufgelistet ist! Wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist...vielleicht ist er gar nicht so weit an einer WM-Nominierung vorbeigeschlittert, wenn er jetzt nach der WM plötzlich aufgeführt wird. Vielleicht nominiert Löw ihn ja doch nochmal (auch wenn das eigentlich nicht zu seiner Linie passt überwiegend junge Leute zu nominieren). Verdient hätte Clemens es auf jeden Fall, nach der starken Saison noch einmal eine Chance zu bekommen
Hier der Link: http://team.dfb.de/de/das-team/page/3.html?1279009365
Ich würde es auf jeden Fall begrüßen Clemens wieder in der Nationalmannschaft zu sehen, wie übrigens auch Hunt.
Ich denke mal, die Nationalmannschaftskarriere von Fritz ist Geschichte. Selbst wenn er nochmal zu klasse Leistungen zurückfindet. Unter Löw wird auf andere Spieler gesetzt, die deutlich jünger sind. Vielleicht bekommt er nochmal ein paar Spiele in unwichtigen Friendlys, aber groß zum Zug wird er nicht mehr kommen.

Mir persönlich wäre es lieber wenn er nicht mehr für die Natio nominiert wird. Er ist ein Spieler dessen Form sehr stark von seiner physischen Verfassung abhängt und wie es aussieht wenn er die nicht hatte durften wir ja schon schmerzhaft erfahren.
Fritz ist - wenn in Form - sicherlich ein guter AV. Aber selbst in seiner besten Zeit war er nie unumstrittener Stammspieler im Nationalteam, erst recht nicht auf seiner RV-Position. Im Prinzip so ein ähnlicher Fall wie Borowski.
Ein Karriereknick bzw. ein langes Tief zur falschen Zeit und die NM-Karriere hat sich praktisch erledigt.
Er müsste jetzt schon deutlich stärker sein, als jüngere Alternativen um mit Blick auf das nächste Turnier noch in Frage zu kommen.
Das liegt aber auch daran, dass Löw den Fritzen als RM sieht und da ist die Konkurrenz halt stärkerWie sind die denn an ein Bild von CF im WM 2010 Trikot gekommen ... das hier rechts wird doch wohl eine Fotocollage sein, oder?![]()
Das Spiel gegen Dänemark ist am 11.08., am Wochenende drauf spielen alle DFB-Pokal, Werder dann am 17./18.08. das erste CL-Quali Spiel.
Dann halt so, auf jeden Fall haben wir innerhalb einer Woche ein enorm wichtiges Spiel mehr als die anderen. Bevor man also auf Bayernspieler Rücksicht nimmt muss man Werders internationale Ambitionen berücksichtigen. Wenn man niemanden schont ist das was anderes und Werder muss halt damit klarkommen.
Da widerspreche ich dir sicher nicht!