Könnt ihr bitte versuchen nicht ständig alle Beiträge von Cap Reality zu editieren, sonst bringt mir die Ignorier Funktion nichts

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr bitte versuchen nicht ständig alle Beiträge von Cap Reality zu editieren, sonst bringt mir die Ignorier Funktion nichts

, aber der fritz is wirklich total von der rolle, so leid mir das tut!Wer hat dem Mann Geld gegeben fürs Fussballspielen?
Heute war wieder einmal die gesamte Abwehr schlecht, wobei Fritz meiner Meinung nach da sogar noch einer der besseren war. Im Moment würde ich ihn trotzdem lieber auf der Bank sehen.Hm hab mal wieder nen anderes Spiel gesehen heute. Fand es war heute seine beste Saisonleistung und ich fand ihn gut heute.
Ist schön offensiv mitgegangen, gewann sehr viele Zweikämpfe und flanke mit am Meisten. Flanken fanden auch des Öfteren Abnehmer. Hinten gefiel er mir heute ebenfalls. Fand ihn in der Abwehr heute eigentlich sogar am Besten

Dann haben zumindest wir zwei das gleiche Spiel gesehen![]()

Hm hab mal wieder nen anderes Spiel gesehen heute. Fand es war heute seine beste Saisonleistung und ich fand ihn gut heute.
Ist schön offensiv mitgegangen, gewann sehr viele Zweikämpfe und flanke mit am Meisten. Flanken fanden auch des Öfteren Abnehmer. Hinten gefiel er mir heute ebenfalls. Fand ihn in der Abwehr heute eigentlich sogar am Besten

ich kann den momentan echt nich mehr sehen, der kriegt ja gar nix auf die kette! hinten läßt er sich fast jedes mal überlaufen, vorne rennt er blind in die leute rein, flanken kommen nicht.
klar war heute das ganze abwehrverhalten fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, aber der fritz is wirklich total von der rolle, so leid mir das tut!
Sorry, muss mich mal wieder "gegen dich" zu Wort melden - kannst du Clemens Fritz eigentlich auch mal objektiv beurteilen? Ich hatte dir schon mal vorgeworfen, dass du ihn ständig nur runtermachst, und - entschuldige bitte - deine Äußerungen heute betätigen dies mal wieder! Er war definitiv heute gut, einer der Besten in einer ansonsten desolaten Mannschaft! Die Flanken und Pässe kamen - im Gegensatz zu vorigen Spielen - fast alle an, einige wären sogar zur Torvorlage geworden, wenn unsere Stürmer sich nicht - mal wieder... - zu dämlich angestellt hätten! Also, etwas mehr Objektivität bitte! Und nicht immer die "Anti-Fritz-Kappe" aufsetzen... danke schön!

Heute war er wirklich besser als die letzten Spiele, aber was mir immer wieder auffällt: Warum ist er auf einmal so langsam? Er kommt ja kaum einem Gegenspieler hinterher.. War das früher auch schon so?![]()