Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe derzeit keinerlei Gründe, ihn von Anfang an zu bringen. Für mich hieße die Kette morgen Boenisch---Mertesacker---Prödl---Pasanen.
So sieht es aus. Wenn Fritz heute von Beginn an spielen sollte, dann kotz ich erstmal ab.
Jedenfalls gibt es keinen Grund, Pasanen oder Prödl wieder durch Fritz zu ersetzen. Das ist auch gut so, da Clemens Fritz in den letzten Wochen und Monaten, trotz schwacher Leistungen, keinen wirklichen Konkurrenten auf seiner Position hatte.
Zitat von Christian Günther;316594:Wenn Tasci und Beck der Maßstab sind hätte Clemens bei der Nationalelf genau so gut seiner Forum hinterherstolpern können. :18:

Nicht ganz. Wobei einem Fritz in Normalform Beck noch lange nicht das Wasser reichen könnte. Allerdings ist es schon richtig, dass derzeit unser Clemens dort kein Thema ist.
Aber inwiefern ist Tasci mit Fritz zu vergleichen?![]()
Zitat von Christian Günther;316594:Wenn Tasci und Beck der Maßstab sind hätte Clemens bei der Nationalelf genau so gut seiner Forum hinterherstolpern können. :18:
Nicht von der Position her. Aber von der Form? Tasci gestern war noch schlechter als Fritz im Moment.
Aber Tasci kommt aus dem Schwabenländle. Löw mag ihn (angeblich).
Vielleicht liegts auch daran, dass Tasci in den letzten Monaten recht gut war, Clemens aber eher... nur ansatzweise. Und daran, dass Clemens gerade krank war und noch nicht wieder ganz auf dem Damm.
Mal abgesehen davon wie ich zu ihm stehe dürfte JEDEM mit etwas Objektivität klar sein, dass er klar hinter Friederich, Lahm, Beck, Westermann (kann auch AV spielen) und auch Hinkel steht.
clemens wird früher oder später wieder in der NM spielen, da bin ich 100% von überzeugt
Das würd ich auch so sehen wenn es nach Leistung ginge......

Wieso konjunktiv?
Kann an der Nicht-Nominierung nichts schlimmes erkennen![]()