Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auf seiner privaten Homepage steht: Sein nächstes Ziel: Sich auf internationale Bühne beweisen und Titel gewinnen!!!

Daher ----> :svw_applaus: unterschreiben!!!

natürlich bleibt er... fritz kann ja nichts besseres passieren als WERDER

Sagnol ist zu Lahm (welch Wortspiel!) und Lahm hat keinen Backup, zumindest keinen wettbewerbsfähigen. Und jansen macht seine erste Schaffenskrise durch. Damit wird Clemens für Bayern interessant.
Ich denke nicht daß es ein selbstläufer wird/ist aber ich hab große Hoffnungen, daß er verlängert. Denn der Rumpfkader mit den Leistungsträgern hat bereits verlängert. Bei uns hat er wohl Stammplatzgarantie, bei Bayern wird er die nicht haben.

ich hoffe (und denke) das fritz verlängern wird ;)

er hat hier einen stammplatz er ist hoch angesehn er spielt regelmäßig um platz 1 und somit cl also was will man mehr? :svw_applaus:

Ich gehe auch stark davon aus das er seinen Vertrag verlängert. Wenn er schon sagt sie hatten "sehr positive und angenehme Gespräche" dann denke ich schon, dass das nach der EM fix gemacht wird! :beer:

was ich an fritz besonders schätze ist sein unermüdlicher einsatz. ich habe den "terrier" vogts nie spielen sehen, aber in der defensive kann fritz ein richtiger wadenbeißer sein. dazu kommen seine allrounder-qualitäten.

ich gehe zu 100% davon aus, dass fritz im juli bei uns verlängert.

CF & KA werden schon auf einen Nenner kommen - da bin ich mir sicher! CF ist sehr bodenständig und nutzt meines Wissens keine anderen Vereine als Druckmittel für Vertragsangelegenheiten, um seine Rahmenbedingungen für eine mögliche Verlängerung aufzuwerten.

Solche Jungs braucht Werder - CF mach es ...

Back