Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal mal den Teufel nicht an die Wand.......(nach dem Spiel gegen Nürnberg dachte ich: "Jetzt kann doch nur noch ein Sieg im nächsten Spiel kommen!!!!")

Aber leider wieder nix......:o

Und die Niederlage gestern fand ich richtig schockierend...!!! Wann bekommt eine Mannschaft schonmal SECHS Tore hineingekloppt ohne nur EIN Gegentor!!!!!!!! Waaaahhhhh...... Das war wirklich ganz ganz schlimm.....:eek:

Er fehlt uns gegen Frankfurt noch. :(

Für Rechtsverteidiger Clemens Fritz dagegen kommt das Frankfurt-Spiel noch zu früh. "Wir hatten die Hoffnung, dass auch er am Samstag wieder dabei sein kann. Unsere Wünsche haben sich aber nicht erfüllt", so Schaaf

Für Rechtsverteidiger Clemens Fritz dagegen kommt das Frankfurt-Spiel noch zu früh. "Wir hatten die Hoffnung, dass auch er am Samstag wieder dabei sein kann. Unsere Wünsche haben sich aber nicht erfüllt", so Schaaf

http://www.werder.de/aktuelles/news...-fehlt--Pasanen-und-Bargfrede-melden-sich-fit

Werd schnell wieder fit. Wir brauchen dich.

Wie lange kann man eigentlich mit "muskulären Problemen" ausfallen?! Da stimmt doch schon wieder was nicht! Bei uns haben auch andauernd Spieler "muskuläre Probleme" und fallen dann mal eben 3 Wochen aus. Da kann man doch sagen was man will, aber auf die medizinische Abteilung wirft das irgendwie kein gutes Licht! Einfach nur noch zum Kopf schütteln...

:wall:

Muskuläre Probleme hat ein gewisser her Pizarro auch aktuell. Zwar in Form eines Muskelfaserisses, aber was genau die dann immer haben wird wohl nicht immer erwähnt.

Und was sollen die Ärzte denn machen? Auch wenn man nach den letzten Jahren vll ein paar Zweifel hat...sollen sie ihn mit Steroiden oder so vollpumpen? Profis sind auch nur Menschen ;) :)

Wie lange kann man eigentlich mit "muskulären Problemen" ausfallen?! Da stimmt doch schon wieder was nicht! Bei uns haben auch andauernd Spieler "muskuläre Probleme" und fallen dann mal eben 3 Wochen aus. Da kann man doch sagen was man will, aber auf die medizinische Abteilung wirft das irgendwie kein gutes Licht! Einfach nur noch zum Kopf schütteln...

:wall:

musukläre probleme... ich will ja nicht behaupten, dass ich das zeug zum buli-profi hab, aber mit ein wenig auf die zähne beißen geht des! muskuläre probleme, um 3 wochen und noch länger auszufallen, ist schon mehr als fragwürdig

Back