Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pizza war heute im Mittelfeld, Anspielstation für alle! Fast jeder Angriff und vor allem die Sturmläufe über außen von Marin&Özil hatten stets Pizarro als Doppelpassanspielstation! Heute hat er die Fäden im Spiel nach vorne gezogen und hinten klasse mitgekämpft und Bälle geholt. Vll mal drauf achten, ohne ihn gibt's die Flankenläufe und die daraus resultierenden Tore (auch durch Ecken) nicht! Ganz wichtig heute! Vll der unauffälligste, aber mit der wichtigste Mann heute! Ohne ihn kann auch ein Marin oder Özil nicht glänzen, da wie gesagt der Mitspieler, den man immer und egal wie anspielen kann, fehlt!!!:svw_applaus:
Pizza is ne Waffe!!!:)

Piza ist unersetzbar (und sowas sage ich normalerweise niemals) !

Wie er am Samstag den einen Freistoss per Kopf abgewehrt hat, wie er den anderen Freistoss per Fuss ins Toraus geklärt hat, wie er den Ball zum Konter abgefangen hat und das 4. Tor mit vorbereitet hat.
Eine Szene, in der wie Merte ein lupenreines Tackling machte und der Nürnberger dermassen überrascht war, dass ihm jetzt Piza den Ball weggegrätscht hatte und einfach stehen blieb.
Der Junge ist dermassen geil drauf. Wenn alle seine Einstellung und Siegeswillen hätten, dann....
RESPEKT, dass er sich jedes Spiel so den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für Werder aufreisst. DANKE dafür :applaus:

pizza ist momentan absolut unersetzlich:
wegen seiner laufbereitschaft, ballsicherheit und spielübersicht - von der torgefahr ganz abgesehen.

scholl sagte erst kürzlich wieder, dass pizzarro der beste fussballer ist, mit dem er je zusammengearbeit habe.
noch zwei, drei leute seiner qualität und die bl müsste sich ganz warm anziehen.

Piza wird mein nächstes Trikot zieren!!!

Hammer Stürmer, kompletteste in der Buli und ekelhaft zum verteidigen!

DANKE KATS!

:svw_applaus:

Piza, wir verlassen uns auf Dich, Du rettest uns wieder das Wunschergebnis!!!!

:applaus::applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back