Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Könnte ich mir sehr gut vorstellen. :lol:
Den "Hunter" + 15 Mio.€ und wir können
drüber sprechen.

Was soll er den in der schwachen Liga?
Diego hat es sich doch auch wohl anders vorgestellt.

Er ist doch gerade wegen der Einsatzzeiten nach Bremen gekommen und hat Chelsea den Rücken gekehrt. Im Artikel steht auch das sie ihn gerne als Ersatzmann hätten und das wird er sich nicht nochmal zumuten. Um Geld geht es einem Claudio Pizarro ja nun wirklich nicht mehr.

Stimme euch zu.
Pizarro spielt nicht umsonst wieder bei Bremen, er hat das was jeder Fussballer anstrebt bzw anstreben sollte ;-)
Stammplatzgarantie (wenn ich das mal so nennen darf), den Rückhalt der Mannschafft und der Trainer und vor allem das gute Standing mit einem tadellosen Image bei den Fans. Was will er mehr?

Nene, ich glaub die könnten bieten was sie wollen.. Bremen wird nicht verkaufen
(Vertrag bis 2012 plus Option für 2013).
Und 2012 bzw 13 wird auch Pizarro nicht mehr interessant für Milan sein.

Hey Leute, wollt ihr mir mit dem Gerücht den Tag versauen???? :mad:

Pizarro bleibt schön hier! Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Ersatzbank vor leeren Rängen in der Serie A für ihn in Frage kommt! Es sei denn, er möchte gerne mal mit Beckham in einer Mannschaft spielen....und die Italiener haben Becks ja einen Vertrag angeboten....nach der Auskurierung seiner Verletzung.

Ich denke mal, dass an dem Gerücht nichts dran ist, denn dieses Gerücht stand in der "Corriere dello Sport", für mich eine Spekulantenzeitschrift, müssen ja jeden Tag irgendetwas schreiben.
Egal was ich davon jemals gelesen habe, es hat komischerweise nie gestimmt.

Man mag von dem Sportteil der BILD oder dem Express o.ä. halten was man will, dennoch stimmen viele Dinge, viele aber auch leider nicht.

Aber ich halte von einer deutschen oder auch englischen ''Sportzeitschrift'' mehr, als beispielsweise einer italienischen oder spanischen.
Kann ich zwar falsch mit liegen, dennoch meine Meinung.
So viel dazu ;)

Piza hat hier einen 3-Jahres-Vertrag mit Option auf ein 4. Er hat bekundet das er hier möglicherweise seine Karriere beenden will. An dem Gerücht ist ja gleich 0% Wahrheit.

Und morgen ballert er sich weiter an Elber ran. Die 4 Tore schafft er nch locker in der Saison. :svw_schal::svw_applaus:

niemals würde ich piza gegen den vogel tauschen.da könnten sie 50 millionen obendrauf packen.
Piza ist ein stück bremen.das verkauft man nicht nochmal.

Wahre Worte gelassen ausgesprochen...

Ich will keinen Huntelaar der sich nach einer Halbserie bereits wieder Gedanken macht, wo er denn nächstes Jahr rumstreunern kann, weil es da evtl. mehr Geld gibt. Bei aller Qualität die der Mann auch haben mag....

Zudem freut es einen wenn man Pizarro immer lächelnd durch die Gegend laufen sieht...:D

richtig
pizza ist einfach der beste!

finds immer so geil, wie alte teamkollegen über ihn reden und dann auch sofort anfangen zu grinsen. :D
mehmet scholl z.B. immer
"der is ein riesen schlitzohr! toller kerl und super fußballer"

recht hat er, macht einfach spaß mit ihm

Als ob wir nach den sich ewig zähen Verhandlungen mit Chelsea ihn einfach so wieder ziehen lassen :rolleyes: Darüber hinaus wäre das aus sportlicher Sicht blanker Selbstmord!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back