Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War nicht so berauschend gestern. Er hat auf jeden Fall schon bessere Spieler gezeigt, aber das wird schon wieder.

:tnx:
ja das stimmt. Pizzaro wird wieder "geile Spiele" und klasse Tore für Werder machen. Pizza ist viel gelaufen und hatte es auch schwer alleine da vorn, ohne brauchbare Zuspiele )obwohl Chancen hatte er auch, wo er mehr draus hätte machen müssen. Nicht dramatisch. Der Mann ist heiß für Werder zu kicken. :svw_applaus: :knutsch:@ pizza:

aber warum es erst soweit kommen lassen, dass wir "aufmachen" müssen? das ist die frage die ich mir stelle?

Genau das ist doch der Punkt... Man kann nämlich nicht immer davon ausgehen, dass dieser immense Kraftaufwand belohnt wird... Für das 4-5-1 haben wir einfach nicht die passenden Spieler, das ist der Punkt... Pizza muss sich unnötig viele Bälle holen und in den entscheidenen Momenten fehlt dann die Kraft, weil er sich vorher total aufgerieben hat... Ich erinnere mich an etliche Szenen, an denen er an der Seitenlinie rumturnt und in der Mitte keinen Abnehmer hat... Pizza ist ein spielstarker Stürmer, der einen Mann neben sich braucht... Wenn es nicht die Raute sein soll, dann kann man zumindest ein normales 4-4-2 mit 2 6ern spielen lassen (wenn man defensiv gut oder besser stehen will)... Aber für ein 4-5-1 habe ich absolut kein Verständnis, zumal wir, wie gesagt, nicht die Spieler dafür haben...

der Junge war heute gefühlter dritter 6er neben Frings und Bargfrede auf dem Platz und dann macht er trotzdem die entscheidene Bude. Astrein! :applaus:

Pizza darf in Zukunft gerne weiter in guten Spielen die Großchancen versieben, wenn er in engen Spielen wie heute den Killerinstinkt zeigt. War ein klassisches 0:0, eigentlich. Aber den Simunic hat heute einmal kurz seine individuelle Klasse verlassen, während die von Pizza gleich voll da war. :svw_applaus:

Schönes Tor, aber mir gefällt Pizarro in dieser hängenden Rolle nicht wirklich. Da ist er verschenkt, wir brauchen seine Genialität vorne in der Spitze.

Ich hab das Spiel leider nicht sehen können- böses Arbeiten :rolleyes: - aber auf den Bildenr zum Spiel seh ich grad, dass Pizza nen Verband/Gips/was auch immer am linken Arm hatte.
Weiß jemand, was da los war/ist?

Schönes Tor, aber mir gefällt Pizarro in dieser hängenden Rolle nicht wirklich. Da ist er verschenkt, wir brauchen seine Genialität vorne in der Spitze.

finde ich auch. Er hat den Torinstinkt, dass er da steht wo er stehen muss. Wenn er aber hinten aushilft ist das leider öfters nicht der Fall. Naja. Seis drum. Hauptsache er hat heute getroffen.:svw_applaus:

@masa: Ich hab nix gesehen...:confused:

Kleiner Scherz am Rande : Hat es ausser mir niemand gesehen? Nach Pizarros Tor drückten er und Marin sich gegenseitig einen Kuss auf die Wange. Erwischt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back