Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was ich richtig gut fand beim Spiel gegen Cottbus: Dieses wirklich ehrliche Freuen über Diegos befreiendes Tor. Da konnte man gut erkennen, dass er wirklich mit Herzblut für Werder am Start ist und nicht nur um selber gut dazustehen.

Konnte es leider nicht sehen deshalb meine frage. Wurde Piza nach seiner Zukunft in einen Jahr gefragt oder gab es da äußerungen seiner seits?

Ich glaube es lag nicht hauptsächlich an seiner Sprache, sondern daran das er ein extrem lockerer Typ mit sehr viel Humor ist.
Der Auftritt gestern war sehr sympathisch, ich hatte die ganze Zeit Spass:)

Pizarro mußte heute wegen Problemen mit dem linken Knie das Abschlußtrainingsspiel unterbrechen, machte zwar weiter aber ich würde sagen sein Einsatz ist momentan unsicher.

Schaaf ist in der angenehmen wie ungewohnten Situation, keine großen Personalprobleme zu haben, auch wenn es am Montag eine Schrecksekunde gab. Claudio Pizarro schmerzte nach einem Zusammenprall mit Sebastian Prödl das Knie, doch Schaaf blieb ruhig. «Er hatte Schmerzen, aber es hat sich schnell relativiert», sagte Schaaf, der auf den peruanischen Stürmer setzt.

http://www.weltfussball.de/news/champions-league/werders-pflichtaufgabe-gegen-nobody-aus-zypern/

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back