Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ja, sind leider nicht die aktiven Spieler dieser Saison sondern die "best of"

Hier die Noten für den Sturm:
http://www.kicker.de/news/fussball/...liga/2009-10/topspieler-der-saison-sturm.html

Torjägerliste der Saison hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/...ndesliga/2009-10/24/torjaeger-der-saison.html

..., aber da sieht man auch die Chancen nicht, die vergeben wurden.

Wer hilft mir weiter suchen?

Es ist schwer ohne erheblichen finanziellen Aufwand an solche Daten zu kommen.

Mannschaftlich ist Werder beim 'Großchancen versemmeln' wieder ganz ordentlich dabei. Man vergibt mehr als sich knapp 2/3 der Mannschaften überhaupt erspielen (Stand Ende der Hinrunde) :svw_schal:

Habe Pizza vorhin in der Stadt gesehen :] Da geht einem das Herz auf.

Er kam genauso wie Boenosch und Wagner von der Praxis neben der Targobank in der Knochenhauer Straße. Allerdings 5 Minuten nach den anderen beiden.

Wagners Gang sah übrigens rund und ausgelassen aus.

br0ka

Praxis? Was macht Piza da? Der darf in keine Praxis, weil er kein Aua haben darf. ;)

Und wie sah Boenisch´s Gang aus? Ich will beide bald wieder im Training sehen.

Wagners Gang sah übrigens rund und ausgelassen aus.
Hm, ausgelassen? So wie Speck...!?:confused::grinsen:

Das Pizza diese Chance machen muß, steht wohl außer Frage. Auch sonst lief das Spiel an ihm weitestgehend vorüber.
Was allerdings abstrakt ist, ist der dann gleich laut werdende Vorwurf, er würde quasi permanent 100%ige en Masse liegen lassen.
Dann sollte man allerdings selben Anspruch auch bei Hugo bspw. ansetzten, bei dem dann schnell von "Pech" gesprochen wird.
Man ist von Pizza scheinbar mittlerweile derart verwöhnt, daß man meint, er müsse fast maschinell liefern. Das halte ich für überzogen. Allein seine Torquote spricht für sich, von seinem Dienst für die mannschaft ganz zu schweigen.
So oft wie er uns mit seinen Toren in dieser und der letzten Saison schon den Ar... gerettet hat, darf er auch gern mal die ein oder andere Chance liegenlassen.

Was mir mittlerweile mehr zu denken gibt, ist seine latent vorhandene knieverletzung unter Berücksichtigung seines Alters. Auch die Tatsache, daß er vorne im wahrsten Sinne des Wortes momentan für zwei ackern muß, halte ich für alles andere als optimal.

1899% Zustimmung

Wenn Pizza einen schlechten Tag hat, den man ihm auch mal zugestehen muß, dann hat Werder im Sturm massive Probleme. Hugo trifft zwar ab und an die Bude, aber für einen dauerhaften Platz neben Pizza im Sturm reicht es nicht und über den Rest hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.

Etwas wenig, wenn man unter die ersten Fünf landen will...

Dann sollte man allerdings selben Anspruch auch bei Hugo bspw. ansetzten, bei dem dann schnell von "Pech" gesprochen wird.
Man ist von Pizza scheinbar mittlerweile derart verwöhnt, daß man meint, er müsse fast maschinell liefern.
Wo wurde das denn hier im Forum geschrieben? :confused: Also, wenn ich mal querlese, wird in der Regel gerade bei HA die mangelnde Torquote, Chancenverwertung oder Ruhe vor dem Tor als Hauptmanko beschrieben, bei Pizarro dagegen dies selten erwähnt. Mir reicht da eigentlich, wenn ich an die schon letzte Spielzeit in grosser Anzahl versemmelten Pizza-Chancen denke.

Es ist in der Tat ein kleiner Schwachpunkt von Pizarro, dass er zu häufig 100%ige liegen lässt, das war auch schon letzte Saison so, da ist er häufig einfach zu lässig. Das ist das Quentchen, das ihm zum absoluten weltklasse Stürmer fehlt.

Bitte vor dem Spiel nicht noch irgendwelche Bälle vom Eis holen, überhart in irgendwelche Ü-Einheiten einsteigen, sich bitte nichts zerren, quetschen, stoßen oder anderweitig in Mitleidenschaft ziehen und desweiteren bitte nicht erkälten,....Danke!

Wir sehen uns am Donnerstag!;)

Es ist in der Tat ein kleiner Schwachpunkt von Pizarro, dass er zu häufig 100%ige liegen lässt, das war auch schon letzte Saison so, da ist er häufig einfach zu lässig. Das ist das Quentchen, das ihm zum absoluten weltklasse Stürmer fehlt.

Ich weiß nicht, wird nicht bei allen Stürmern von Zeit zu Zeit beklagt, dass sie nun mal eine Weile einfach nicht getroffen haben.

:eek:

Ich denke nur an die Spiele von Gomez bei der NM, der hat da ja anfangs wirklich oft eine fragwürdige Figur abgegeben.... und keiner wird sagen, dass er ein schlechter Spieler ist. Das Gleiche gilt für Klose, Poldi, Kevin, ....:grinsen:

tbc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back