Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Lothar Matthäus;900679:
Irgendjemand hatte hier mal geschrieben, es fehle ihm an Kaltschnäuzigkeit. Ob diese Aussage noch zu halten ist?

wenn man sich die spiele gegen hertha oder enschede (hinspiel) anschaut, dann ja.
warum auch nicht???
er ist immer für tore gut und ackert echt viel, das ist unglaublich beeindruckend, aber manchmal vorm tor, trifft er halt auch nen scheunentor nicht.

trotzdem nicht wegzudenken der gute claudio!!

wenn man sich die spiele gegen hertha oder enschede (hinspiel) anschaut, dann ja.
warum auch nicht???
er ist immer für tore gut und ackert echt viel, das ist unglaublich beeindruckend, aber manchmal vorm tor, trifft er halt auch nen scheunentor nicht.

trotzdem nicht wegzudenken der gute claudio!!
Eto´o Mittwoch gesehen? Aus 3 Metern vorm Tor über den Ball gehaut...
Jeder, der vieiel Chancen hat, wird auch die ein oder andere verballern. Bei Claudio ist es nicht mehr oder weniger, als bei den anderen Top-Stürmern auch.
Gar nicht auszudenken, wenn er nicht hier wäre...

Ohja, dann hätten wir gar keinen Stürmer!

Zumindest nicht in der Praxis, denke Almeida istn guter Spieler aber kein Torgarant und der Rest.. naja ob der da ist oder nicht.. auch ziemlich Latex!

Geiles Spiel von ihm gestern. 3 Tore gemacht, genial. Und dazu noch ein Hattrick, wenn auch kein lupenreiner. :D

Pizza, was bist Du für ein Teufelskerl!! Ich liebe Dich!!! Danke für Deine tollen Tore!!! :knutsch:

Ich find Pizza spielt zu weit hinten für nen Stürmer und hält den Ball viel zu lange, jedenfalls heute gegen Mainz. Kraftsparender ist eigentlich den Ball laufen zu lassen und nicht mit Ball laufen...

Na ja, gewonnen ist gewonnen.

Ich find Pizza spielt zu weit hinten für nen Stürmer und hält den Ball viel zu lange, jedenfalls heute gegen Mainz. Kraftsparender ist eigentlich den Ball laufen zu lassen und nicht mit Ball laufen...

Na ja, gewonnen ist gewonnen.

genau das sehen einige (ich z.B.) als stärke, weil er unheimlich viel nach hinten arbeitet und sich seine chancen wirklich auch erkämpft. Das kann er nämlich noch zusätzlich zum einfach nur richtig stehen und einnetzen....

Wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt, muss sich Piza nunmal fallen lassen und die Bälle selber holen.

Richtig. Ist technisch beschlagen, hat ein gutes Auge und ist in fast jeder Position eine potentielle Gefahr für das gegnerische Tor. Pizarro ist und bleibt für Werder unerstzlich. Er braucht allerdings unbedingt einen weiteren Stürmer von internationalem Format an seiner Seite. Hugo in allen Ehren - aber er ist für mich der perfekte Joker, der seine Physis nach Einwechslungen besser in die Waagschale werfen kann, da gegnerische Abwehrspieler eben auch schon leicht ermüdet sind. Als Backup ideal. Aber reichts auch für mehr? Mein Vorschlag: Klont Pizarro! :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back