Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Außerdem sollte man nach 20.00 Uhr nichts mehr Essen. Das ist ungesund!!!!

Da haben wir ja unseren perfekten Klasnic-Nachfolger, ich erinnere da mal an die Burger-King Diskussion.

Also das Interview im aktuellen Werder-Magazin klingt ja irgendwie sehr danach, das Claudio hier am liebsten garnicht mehr weg will... oder ist da der Wunsch Vater des Gedanken?

Was meint ihr? Ich finde schon dass es passt, wenn er doch sagt: "wenn ich wieder nach London zurück MUSS"...

da ist das letze wort noch nicht gesprochen. Würde mich jetzt nicht wirklich überraschen wenn er nächste Saison immer noch bei uns spielt. Ich zumindest hätte nichts dagegen.

War heute schwierige partie für die stürmer, und kam heute nich so rein fand ihn aber noch besser als rosenberg gegen famagusta und gegen die bauern schießt er uns zum sieg!!!:D

Ich hoffe er findet seinen Torinstinkt schnell wieder. Heute hätte er schon ein Tor machen müssen. Dennoch erneut gutes Spiel von ihm. Hat mir wesentlich besser gefallen als Rosenberg (der natürlich auch ein riesen Ding vergeben hat ;) )

Pizarro wird seine Buden schon noch machen, herrliche ballbehandlung und geschmeidige Bewegungen, wobei man doch merkt, dass er noch ein wenig mehr Praxis braucht.

ich denke spätestens in der rückrunde wird er ein tor nach dem andern machen... jetzt sieht man schon seine klasse, aber wie schon gesagt sieht man auch noch seine fehlende praxis. aber wenn er so weiterspielt und sich weiterhin steigert, dazu noch unser mf MIT özil und ich trau der manschaft immer noch ALLES zu

Pizarro am Sonntagabend Studiogast im "Sportclub"

Claudio Pizarro ist am Sonntagabend, 14.09.2008, Studiogast in der Sportsendung „Sportclub“, die im Norddeutschen Rundfunk und bei Radio Bremen TV ausgestrahlt wird. Ab 22.45 Uhr wird sich der Peruaner mit Moderator Wilfried Hark über seine Rückkehr an die Weser unterhalten und den Bundesligastart mit Werder analysieren. Neben Pizarro ist auch Dieter Hecking, Trainer von Hannover 96 zu Gast.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back