Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Piza hat uns heute wiedermal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet. Auf ihn ist Verlass, auch wenn er zu Anfang ein Paar Chancen liegen lässt, macht er oft doch noch das entscheidene Tor. :tnx:

Stimmt schon. Täuscht aber nicht über die Tatsache weg, dass er mehrfach das wichtige 1:0 vergeben hat.
Andere wären für die 2-3 Großchancen hier geteert, gefedert und danach noch gevierteilt worden (natürlich nur verbal :D).

Das Gute an Pizarro ist jedoch, dass er sich von vergebenen Chancen nicht entmutigen lässt. Das muss man ihm hoch anrechnen.

Hatte heute zum Glück die nötige Geduld. Einer musste einfach reingehen, typisch Piza halt. :applaus:

Hmmmm.....Pizza lecker...D A N K E...

Zum Glück haben wir noch einen Fußball Gott, der andere weilt in Turin

Wenn Diego doch zurück käme...:knutsch:...das wäre es ruhig hier im Forum...

Wahrscheinlich...

Vielleicht sehe ich es verkehrt, aber ich laste Pizarro eigentlich keine der vergebenen Chancen wirklich an. Er bringt die Dinger, bis auf den Kopfball an den Pfosten, alle auf das Tor. Das da heute ein überragender Drobny steht ... was kann er dafür.
Wäre er 3x allein aufs Tor zugerannt und hätte dann verschossen, könnte man ihm die "vergebenen" Torchancen anlasten. Aber so fällt mir das echt etwas schwer. Das waren ja alles irgendwie direkte Dinger und Drobny hatte großartige Reflexe.
Den Ball, den er gut kontrollieren konnte, hat er ja auch reingemacht. Im Prinzip war das perfekt heute, zudem er auch nach hinten gut gearbeitet hat.

Von den Chancen in der ersten Häfte kann er sicherlich einen machen. Beim Pfostenkopfball hat er Pech, beim Kopfball direkt vor Drobny, nunja ist schwer auf die kurze Distanz den Ball noch zu platzieren. In der zweiten Hälften schießt er dann so halb im Fallen. Da kann sicherlich einer von reingehen, aber wirkliche 100% ige die er machen MUSS waren das für mich alle nicht.

Die beste Chance in der ersten Hälfte war das Özil-Ding.

Mir ist aber aufgefallen, dass Claudio heute sehr sehr viel gekämpft hat. Oftmals hinter verlorenen Bällen nachgesetzt und auch die für einen Stürmer eher seltene Grätsche ausgepackt. Hut ab!

Für mich neben Marin, Fritz und Frings bester Bremer heute!

Das soll jetzt keine Hetzerei sein oder ne böse Unterstellung aber ich hab mir gerade die Highlights bzw. Tore angeschaut......

Claudio läuft (und sprintet nicht wie ein Spielkind) sofort in Richtung Trainerbank....fordert deutlich die Mannschaft auf ihm zu folgen....er umarmt (ebenfalls nicht wie ein Spielkind) Schaaf und zeigt damit eine deutliche und für mich ernst gemeinte Botschaft.....

Jetzt meine Frage an die, die im Stadion waren......wo waren die restlichen Spieler!?!?!? Der Bildschnitt zeigt nur kurz Pasanen der den Weg von Claudio kreuzt....als Piza und Schaaf sich umarmen ist keiner in Reichweite zu sehen!

Ich "verlang" ja keine komplette Mannschaft die aufeinander springt und feiert als wäre man gerade Meister geworden aber nach solch einer deutlichen Aufforderung hätte ich jetzt den ein oder anderen erwartet der ebenfalls zu TS läuft usw.....

Täuschen die Bilder oder war es wirklich so, das Pizarro offensichtlich alleine war??? Wenn ja, sollte man sich mal Gedanken machen.....

Robben ist auch ganz alleine auf van Gaal gesprungen nachdem er uns den Todesstoß verpasst hat...
Man kann sich auch über alles einen Kopf machen und sei es noch so unnötig.

schönes ding pizza.

Aber man hat schon gemerkt wie wir geschwommen sind, wenn piza es mal so macht, dass er 3-4 sehr gute chancen braucht um ein Tor zu machen. Da wird es schon wesentlich schwieriger, als sonst, wo er aus ner halben chance 2 Tore macht.

schönes ding pizza.

Aber man hat schon gemerkt wie wir geschwommen sind, wenn piza es mal so macht, dass er 3-4 sehr gute chancen braucht um ein Tor zu machen. Da wird es schon wesentlich schwieriger, als sonst, wo er aus ner halben chance 2 Tore macht.

Ich glaub, dass das einfach zu dieser schwierigen Phase oder allgemein zu schwiergen Phasen dazu gehört. Wenns normal oder gut läuft, gehen solche Dinger einfach rein und die Hertha geht wieder mit 5:0 baden. :)
Aber es spricht einfach für Pizarro, dass er dann doch noch die entscheidene Bude macht, klasse Kerl.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back