Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer selber Fußball spielt weiß, was für ein beschissenes Gefühl es sein muss, wenn man erst wegen einer blöden Fußverletzung lange nicht spielen kann, dann sein Knie kurz vorm Spiel verletzt und dann auch noch wegen Grippe fehlt...

Das ist eigentlich kaum zu glauben. Wenn er gegen Gladbach wieder nicht dabei ist, würde ich nicht mehr an einen Zufall glauben...

Desweitern ist eine Leibstandarte mit Sänfte geplant, sowie ein Michelin-Männchen-Atemschutz-voll-Anzug und soweit ich weiß, kommt über das Trainigsgelände ein Sauerstoffzelt (bis Mai) ach und Torpfosten sowie Eckfahnen werden wohl mit Schaumstoff gepolstert.:D Quasi ein mindest-Maß an Vorkehrungen die man so treffen könnte. Man will ja nicht gleich übertreiben.

Desweitern ist eine Leibstandarte mit Sänfte geplant, sowie ein Michelin-Männchen-Atemschutz-voll-Anzug und soweit ich weiß, kommt über das Trainigsgelände ein Sauerstoffzelt (bis Mai) ach und Torpfosten sowie Eckfahnen werden wohl mit Schaumstoff gepolstert.:D Quasi ein mindest-Maß an Vorkehrungen die man so treffen könnte. Man will ja nicht gleich übertreiben.

Das ist absolut angemessen für unseren einzigen Stürmer der auch regelmässig trifft, wenn er sich denn nicht grad mal wieder was getan hat.:p

Wenn man mal überlegt, dass wir 20 Saisonpunkte mit und nur 8 ohne Pizarro geholt haben, erscheinen die Sicherheitsvorkehrungen in diese Richtung mehr als angemessen. Nützt ja nix, wenn die Ersatzkräfte nicht ansatzweise an ihn heranreichen.

Du hast vergessen, den Platz noch mit Schaumstoffmatten zu polstern! :)
Und wo ist überhaupt die Watte, in wir Piza packen? :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back