Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe mir noch nie gewünscht, dass ein Spiel gleich nach dem Anpfiff wieder abgepfiffen wird. Aber wenn Naldo jetzt nicht seine Torjägerqualitäten wiederbelebt, dann werden wir kein Tor schießen und können nur beten, dass die Abwehr steht!

OPhhhh Mann.

Heut morgen noch gefreut auf morgen.
Und nu?
Dachte grad die Bild will mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Keinelustmehrhab :(

Beisse grade in die Tischplatte, ist nicht auszuhalten. Ist diese Saison mehr verletzt/krank als aufm Platz. Hoffe wir richten es morgen trotzdem. Naldo muß es machen!!!:applaus:

Nur damit ich informiert bin: Pizarro war doch ein Stürmer, oder? Also sollte sein fehlen hinten nicht wirklich wichtig sein. Also eine Packung wäre für mich 3:0 und aufwärts, als hättet ihr 3+ Tore von Pizarro erwartet?

Es ist scheiße, aber nicht zu ändern. Jetzt müssen halt andere zeigen dass sie zu Recht die Targobank auf der Brust haben. ;)

.......... Jetzt müssen halt andere zeigen dass sie zu Recht die Targobank auf der Brust haben. ;)

Wer sollte das sein.....?
Rosenberg mit genau 1 Tore in dieser Bulisaison?
Almeida 3 Tore.....
Marin mit 2 Toren oder Moreno........aber lassen wir das! Wir haben ja noch Naldo und eine Mannschaft die sich endlich mal wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen will :D

Wer sollte das sein.....?
Rosenberg mit genau 1 Tore in dieser Bulisaison?
Almeida 3 Tore.....
Marin mit 2 Toren oder Moreno........aber lassen wir das! Wir haben ja noch Naldo und eine Mannschaft die sich endlich mal wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen will :D

Ich denke einfach positiv. Mehr als verlieren kann man nicht und an einen Sieg glaubt, wie aussieht, ja auch keiner. Also siegen wir einfach.

Ich denke einfach positiv. Mehr als verlieren kann man nicht und an einen Sieg glaubt, wie aussieht, ja auch keiner. Also siegen wir einfach.

so isses :beer:
Vor Abpfiff schon jaulen, wem dient das?
Klar, Piza ist oft krank (bei AH wäre schon wieder der Deibel los im Thread),
aber die besseren Zeiten kommen wieder!
Vergesst nicht die Daumen zu drücken, anzufeuern, all den ganzen Kult eben.
WO WIR SIND IST WERDER BREMEN :svw_applaus:
Ich jedenfalls mache das aus der Ferne und habe einen Sieg nicht zu den Akten gelegt aus Frust :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back