Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bleibt mal auf dem Teppich... wie wäre es statt hier die Welt untergehen zu lassen, einfach morgen unsre beiden anderen Stürmer, die spielen, noch mehr anzufeuern und zum Sieg zu "schreien".

Nein, es macht der Deutsche das was er am besten kann... JAAAAAAAAMMERN!! :stirn::rolleyes:

Bleibt mal auf dem Teppich... wie wäre es statt hier die Welt untergehen zu lassen, einfach morgen unsre beiden anderen Stürmer, die spielen, noch mehr anzufeuern und zum Sieg zu "schreien".Nein, es macht der Deutsche das was er am besten kann... JAAAAAAAAMMERN!! :stirn::rolleyes:

da gebe ich dir vollkommen recht :)

aber neue stürmer brauchen wir auf jeden fall. wenn man mal sieht wie die konkurenz sich verstärkt / hat....

Ok stimmt, aber ob nun "nur" ein grippaler Infekt oder "nur" eine Eisplatte...

Für mich häuft sich das jetzt irgendwie zu viel!

Und selbst wenn er es jetzt irgendwann mal wieder auf den Rasen schafft, fehlt ihm doch jegliche Spielpraxis.

...

Für mich häuft sich das jetzt irgendwie zu viel!

Na für mich auch. Mir ging's nur darum, dass ich Pizza ob solchem vermaledeiten Pech nun nicht für körperlich so fragil wie einen Rüberü halte.

Und selbst wenn er es jetzt irgendwann mal wieder auf den Rasen schafft, fehlt ihm doch jegliche Spielpraxis.

Naja, ich gehe mal davon aus, dass "irgendwann" nächste Woche sein wird. Und bis gestern war er voll im Training. Da mache ich mir weniger Sorgen. Zumal er nicht so spielpraxisabhängig ist wie manch andere Spieler.

ist er auch irgenwann gesund? Meine Fresse.... und wieder mit Ariane Marin und dem tollen Rosi...

Ich konnte es auch nicht fassen, als ich es gerade auf www.kicker.de gelesen habe und habe das gleiche gedacht. :(
Irgendwie entwickelt es sich jetzt langsam zu einer Seuchensaison.
Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, aber ohne Pizarro bleibt nur noch die Hoffnung, dass die Bayern kein Tor schiessen. Denn dann haben wir zumindest die Chance auf einen Punkt!:(

Erst der lange Ausfall wegen des Haarrisses, der scheinbar auch nicht wirklich gut erkannt wurde, dann der Ausrutscher beim Ballholen und jetzt die Grippe ... was kommt als nächstes?

Gute Besserung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back