Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Okay Frustsaufen angesagt. Man ey, die Vorfreude auf das Spiel stieg trotz der zuletzt bescheidenen Spiele von Tag und Tag und jetzt ist mit einem mal alles futsch :(

aber sorry - das sind fußballprofis. wenn einer nen dicken knöchel hat oder nicht schmerzfrei rennen kann, lasse ich mir alles eingehen. aber bei ner grippe...:stirn:

Schöner Mist! Ist er wieder mit nassen Haaren aus dem Stadion oder was?! Kann doch nicht sein, dass Pizza so oft ausfällt.:o
Aber das ist jetzt egal, da brauchen wir finde ich auch garnicht rumheulen!!! Wenn der Support 100%ig ist und sich jeder im Team für den anderen zerreißt und kämpft bis er nicht mehr kann, dann werden wir auch gegen die Bayern erfolgreich sein und siegen!!!:svw_applaus:
HIER REGIERT DER SVW!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
100%WERDER

Komm, sei nicht zu streng, das Bild sieht schon aus, als ob er nicht blos ein bischen Näschen hat. Fieber, ...

edit: @32_Kugelblitz

Ist doch ganz einfach: Hinten reinstellen, dass Tor aufs Blut verteidigen (so wie letzte Saison, als es nach der frühen roten 0:0 ausging) und nach vorne auf einen Standard hoffen.
Also Prinzip Schalke. :D

wer trotz grippe mit einem kapuzenpullover, ohne schal, ohne mütze und sonst was durch die gegend rennen kann, der kann am nächsten tag auch fußball spielen. und selbst wenns bloß ne halbe stunde geht

Hast du ihm am Stadion gesehen oder nur dieses Bild bei Werder.de? Woher willst du wissen, was bei Piza geht und vor allem wie es ihm geht?

Würde er spielen können, würde er auch spielen.

Hast du ihm am Stadion gesehen oder nur dieses Bild bei Werder.de? Woher willst du wissen, was bei Piza geht und vor allem wie es ihm geht?

Würde er spielen können, würde er auch spielen.

eigentlich präsentiert werder zu tagesaktuellen ereignissen (also auch trainingseinheiten) immer aktuelle bilder - sollte das in dem fall nicht so sein, revidiere ich mich. sollte es aber so sein, isses lächerlich, dass er ohne jacke, ohne schal, ohne mütze rumrennt, wenn er doch scheinbar so krank ist, dass er einen tag später nicht mal im kader steht

eigentlich präsentiert werder zu tagesaktuellen ereignissen (also auch trainingseinheiten) immer aktuelle bilder - sollte das in dem fall nicht so sein, revidiere ich mich. sollte es aber so sein, isses lächerlich, dass er ohne jacke, ohne schal, ohne mütze rumrennt, wenn er doch scheinbar so krank ist, dass er einen tag später nicht mal im kader steht

Dann revidiere mal

http://www.werder.de/aktuelles/news...dio-Pizarro-setzt-seine-Reha-in-Muenchen-fort

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back