Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
piza war heute beim abschlusstraining dabei, allerdings nur in der B-elf. wird also tatsächlich nix. er wirkte auch noch ein wenig vorsichtig (ist ja vollkommen verständlich) aber er sah nie irgendwie so aus, als habe er schmerzen.

will jetzt nciht zum Buh Mann werden aber ich denke, dass TS Caludio in den Kader berufen hat falls es bis morgen besser werden sollte. Wird sich vll. auch erst beim warm machen entshcieden - Torschuss etc.

Ich hoffe aber inbrünstig, dass CLAUDIO dabie ist.

Upps das steht ja auch so im Artikel ...wer lesen kann ist ....

:-))))

Ach ich freu mich :applaus: .... auch wenn es nur für ein paar Minuten sein sollte!
Ich denke mal das er die letzten Minuten bekommt um zu testen wie belastbar er beim Spiel ist!

Pizarro oh ho Pizarro oh ho ho ho ....

Super das Piza wieder in der Mannschaft ist.
Denke zwar nicht das es für die volle Spielzeit reicht,
aber ich hoffe das er wenigtens eingewechselt wird
und dann mind. ein tor für uns macht. :applaus:

Die Frage ist jetzt nur, ob es sinnvoller ist, ihn von Anfang an zu bringen, um ihn dann ggfs. in der 60-70 Min. platt vom Platz zu schleppen,
oder ihn irgendwann i. Laufe des Spiels einzuwechseln, wenn überhaupt nötig?!
Bin mir da noch ein weng unschlüsssig...

Die Frage ist jetzt nur, ob es sinnvoller ist, ihn von Anfang an zu bringen, um ihn dann ggfs. in der 60-70 Min. platt vom Platz zu schleppen,
oder ihn irgendwann i. Laufe des Spiels einzuwechseln, wenn überhaupt nötig?!
Bin mir da noch ein weng unschlüsssig...

So, wie Du das schreibst, würde ich ihn erst später bringen. Das birgt natürlich die Gefahr, dass wir zurückliegen könnten. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back