Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch

Was ist eine Fissur? Komm ich gerade echt nicht drauf^^

Sowas ähnliches wie ein Mikrobruch?

Danke!

ok, danke!

Sowas bzw. sowas ähnliches dachte ich mir!

Wäre mal wieder ein Ding wenn sowas übersehen wird......Das sind keine Hausärzte (nichts gegen Hausärzte, die müssen sowas auch nicht erkennen), dass sind Ärzte eines Proficlubs.

Anscheinend sind nicht überall Profis am werk, wenn sowas übersehen wird.

Wäre mal wieder ein Ding wenn sowas übersehen wird......Das sind keine Hausärzte (nichts gegen Hausärzte, die müssen sowas auch nicht erkennen), dass sind Ärzte eines Proficlubs.
Ich meine, dass die Vereinsärzte ebenfalls allgemein Mediziner sind. Daher verstehe ich deine Logig nicht...

Es ist außerdem nicht unüblich, dass so ein Haarriss nicht sofort diagnostiziert werden kann, daher sollten sich hier einige Möchtegernmediziner etwas zurückhalten. Die medizinische Abteilung ist nicht Schuld an Claudios Verletzung!

Ich meine, dass die Vereinsärzte ebenfalls allgemein Mediziner sind. Daher verstehe ich deine Logig nicht...

Es ist außerdem nicht unüblich, dass so ein Haarriss nicht sofort diagnostiziert werden kann, daher sollten sich hier einige Möchtegernmediziner etwas zurückhalten. Die medizinische Abteilung ist nicht Schuld an Claudios Verletzung!

:tnx:
Vor wenigen Tagen schrieb ich noch, dass es nicht unüblich ist, dass solche Verletzungen zwar vermutet werden, aber zur Sicherstellung nach München überwiesen werden, aber wer will das schon hören :rolleyes:

Sind eigentlich die Ärzte der 17 Bundesliga und 2.Liga-Clubs, die ihre Sportler IN DIESER SAISON bisher auch nach München geschickt haben, genauso unfähig oder machen die es uns einfach nach?

Ich meine, dass die Vereinsärzte ebenfalls allgemein Mediziner sind.

Also zumindest Dimanski ist es nicht. Allgemeinmediziner ist man nicht per se. Das sind genauso Fachärzte, wie es z.B. Sportmediziner sind.

Ist aber eigentlich auch egal. Für die Verletzung kann bestenfalls ein Bochumer etwas.
Ärgerlich bleibt, dass er schon so lange ausgefallen ist und es wahrscheinlich auch noch ne Zeit lang dauert.
Hoffen wir, dass er schnell wieder gesund wird.

...noch 10 Tage pausieren, dann erst sehen, wie es weiter geht und im günstigsten Fall dann wieder trainieren?

Das hört sich nicht gut an. Trotzdem muß es auskuriert werden.

Herzliche Genesungswünsche für Piza !

Die medizinische Abteilung ist nicht Schuld an Claudios Verletzung!

Wie lang hast Du gebraucht um darauf zu kommen, dass die med. Abteilung nicht SCHULD an der Verletzung ist ?
Hier wird über die Qualität der Diagnose diskutiert und Du kommst sinnfrei mit "Schuld" daher...wenn Dein Doc bei Dir Schweinegrippe diagnostieziert derweil Du an Meningitis erkrannt bist, wirst Du Dich dann auch damit zufrieden geben, dass er ja nicht an Deiner Erkrankung "schuld" sei ? Sorry, aber sowas dämmliches lese ich hier selten.

Wie lang hast Du gebraucht um darauf zu kommen, dass die med. Abteilung nicht SCHULD an der Verletzung ist ?
Hier wird über die Qualität der Diagnose diskutiert und Du kommst sinnfrei mit "Schuld" daher...wenn Dein Doc bei Dir Schweinegrippe diagnostieziert derweil Du an Meningitis erkrannt bist, wirst Du Dich dann auch damit zufrieden geben, dass er ja nicht an Deiner Erkrankung "schuld" sei ? Sorry, aber sowas dämmliches lese ich hier selten.
Ich musste mal meine Frau ins Gesundheitsministerium in Merida (Ven.) bringen - sie wurde schon im Radio und TV gesucht: wegen Gelbfiebers; dort angekommen grinste der Prof., weil sie noch auf eigenen Beinen ging ... die Allgemeinmedizinerin hatte die Malaria nicht richtig erkannt. Schon länger her ... sollte ich die Ärztin evtl. doch noch verklagen?

wo steht bitte, dass das von der medizinischen Abteilung von Werder übersehen wurde?

Das schliesse ich aus
- Pizarro ist bei den Werder-Ärzten
- Diagnose Prellung/Stauchung des Fussgelenks
- Die Prellung/Stauchung des Fussgelenks dauert ungewöhnlich lange
- Pizarro fährt zu Dr. Müller-Wohlfahrt zur Untersuchung
- Es wird bekannt, dass Pizarro eine Fissur hat (wahrscheinlich von Müller-Wohlfahrt diagnostiziert)

Reine Spekulation eines Möchtegernmediziners also, der sich fragt, was die medizinische Abteilung eines großen deutschen Vereins so an medizinischen Geräten zur Verfügung hat, das solch eine Diagnose nicht sofort bzw. spätestens bei Komplikationen sicher gestellt werden kann.;)

Das schliesse ich aus
- Pizarro ist bei den Werder-Ärzten
- Diagnose Prellung/Stauchung des Fussgelenks
- Die Prellung/Stauchung des Fussgelenks dauert ungewöhnlich lange
- Pizarro fährt zu Dr. Müller-Wohlfahrt zur Untersuchung
- Es wird bekannt, dass Pizarro eine Fissur hat (wahrscheinlich von Müller-Wohlfahrt diagnostiziert)

Reine Spekulation eines Möchtegernmediziners also, der sich fragt, was die medizinische Abteilung eines großen deutschen Vereins so an medizinischen Geräten zur Verfügung hat, das solch eine Diagnose nicht sofort bzw. spätestens bei Komplikationen sicher gestellt werden kann.;)

diese Schlussfolgerung entbehrt nicht einer gewissen Logik:p

...

richtig erkannt reine spekulation. es ist genauso gut denkbar, dass die korrekte diagnose in bremen gestellt wurde und pizarro sich dann in münchen behandeln lässt.
ohne genaue kenntnisse des ablaufs kann man halt zu dem sachverhalt nichts sagen... bei (vor-)verurteilungen sollte man schon recht vorsichtig sein

Wenn du meinen Post verstehen würdest, dann wüsstest du, dass das eine überspitzte Formulierung ist.

Hier wird über die Qualität der Diagnose diskutiert
Ich will eure hohe Diskussion ja nicht stören, aber auch ich habe etwas über die Diagnose geschrieben, aber anstatt dort näher darauf einzugehen, zitierst du einen Satz, den du nicht verstehst.

und Du kommst sinnfrei mit "Schuld" daher...wenn Dein Doc bei Dir Schweinegrippe diagnostieziert derweil Du an Meningitis erkrannt bist, wirst Du Dich dann auch damit zufrieden geben, dass er ja nicht an Deiner Erkrankung "schuld" sei ?
Ich würde eher deinen Vergleich als sinnfrei bezeichnen...

Sorry, aber sowas dämmliches lese ich hier selten.
:lol: Geht mir genau so!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back