Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich habe es schon vor wochen gesagt.
endlich geht pizs jetzt zum arzt.ich kann diesen möchtegern arzt dimanski nicht mehr sehen.

Wie kannst du dir bitte anmaßen Dimanskis Arbeit zu beurteilen?? Warst du schonmal bei ihm ihn Behandlung? Hast du ihn bei seiner Arbeit über die Schulter geschaut? Bist du selber Mediziner?

Es gibt wohl genügend Spieler die bei uns mit dem "möchtegern Arzt" erfolgreich und positiv zusammen arbeiten bzw zusammen gearbeitet haben.

Könnt ihr vielleicht klar kommen und diese ätzenden und abstoßenden Verleumdungen lassen?

:tnx:

Ich fände es schon hilfreich, wenn die ganzen Leute, die hier motzen, wenigstens mal die Beiträge, in denen es um wirklich medizinische Belange geht, lesen würden...aber es ist ja erstmal einfacher, sich einfach haltlos aufzuregen ohne nachzudenken.:rolleyes:

Es gibt wohl genügend Spieler die bei uns mit dem "möchtegern Arzt" erfolgreich und positiv zusammen arbeiten bzw zusammen gearbeitet haben.

nenne mir bitte mal beispiele...
und eine begründung warum viele unserer spieler sich ausserhalb behandeln lassen.und warum die,die es nicht tun weiterhin bzw.noch länger ausfallen?
kritik an unserem ärzteteam ist absolut berechtigt.bin mal gespannt ob frings wieder rechtzeitig fit wird oder ob es am ende doch das kreuzband gewesen ist.Sollte besser gleich mit fliegen nach München.

Dass wir nicht einen haufen behinderter Spieler haben und auch nicht Spiele wegen zu wenig Spielern absagen mussten, sollte wohl dafür sprechen.

Kritik ist eine Sache, was du machst ist aber keine Kritik sondern Verleumdung.

Außerdem ist es, wie auch schon hier steht, normal dass Spieler zu Ärzten gehen, mit denen sie schonmal zusammen gearbeitet haben. Das machen nicht nur Werder-Spieler so.

nenne mir bitte mal beispiele...
und eine begründung warum viele unserer spieler sich ausserhalb behandeln lassen.und warum die,die es nicht tun weiterhin bzw.noch länger ausfallen?
kritik an unserem ärzteteam ist absolut berechtigt.bin mal gespannt ob frings wieder rechtzeitig fit wird oder ob es am ende doch das kreuzband gewesen ist.Sollte besser gleich mit fliegen nach München.

Genau 1Seite vor dieser wurde dazu bereits ausführlich etwas gepostet...wieso beschäftigst du dich dann nicht mal damit? Hier werden immer irgendwelche Behauptungen in den Raum geworfen und wenn dann eine nicht passende Antwort mit Argumenten kommt, die man nicht hören will, ignoriert man die einfach... Es wird allmählich anstrengend

Dass wir nicht einen haufen behinderter Spieler haben und auch nicht Spiele wegen zu wenig Spielern absagen mussten, sollte wohl dafür sprechen.

Kritik ist eine Sache, was du machst ist aber keine Kritik sondern Verleumdung.

Außerdem ist es, wie auch schon hier steht, normal dass Spieler zu Ärzten gehen, mit denen sie schonmal zusammen gearbeitet haben. Das machen nicht nur Werder-Spieler so.

du willst mir also glaubhaft machen das dir die letzten 4 jahre in sachen verletzungen von werder spielern kein negativer gedanke gekommen ist?
frings,fritz,almeida,hunt,jensen,wome,klasnic alles spieler bei denen die verletzung erheblich länger dauerten als im normalfall.
teilweise total flasche diagnosen,dazu die verabreichung lebensgefährlicher medikamente im fall klasnic.
ich habe den glauben an herrn dimanski verloren und wenn du es als verleumdung siehst,dann ist es für mich auch okay.

Genau 1Seite vor dieser wurde dazu bereits ausführlich etwas gepostet...wieso beschäftigst du dich dann nicht mal damit? Hier werden immer irgendwelche Behauptungen in den Raum geworfen und wenn dann eine nicht passende Antwort mit Argumenten kommt, die man nicht hören will, ignoriert man die einfach... Es wird allmählich anstrengend

ich spreche nicht von pizarros verletzung allein,sondern von der vielzahl schlecht oder falsch behandelter verletzungen..ach ja verleumdung..von den wohlmöglich schlecht oder falsch behandelten verletzungen.

So langsam glaub ich da auch nicht mehr dran. Das kann doch keine 3 Wochen dauern bis das ausgeheilt ist. Bin eh nicht so der Fan von unserer medizinischen Abteilung...

Dann schau Dir bitte mal diese Seite an, vielleicht verstehst Du dann! http://www.zimmergermany.de/static/p646.php

Obwohl ich dank meiner Ausbildung ein wenig Einblick in Krankheiten und Heilungsprozesse habe, würde ich mir ohne Detailkenntnisse niemals anmaßen die Kompetenz eines Arztes in Frage zu stellen. Wenn die Vereinsärzte (das sind Sportmediziner!) wirklich gravierende Behandlungsfehler bei Sportverletzungen machen würden, hätte KA die längst gefeuert. Da kannste aber sicher sein!

Piza war sehr lange in München angestellt,
deshalb wundert es mich nicht das er Dr. Müller-Wohlfahrt als Arzt vertraut.
Denke es würde jeder von uns persönlich so handeln und versuchen den Arzt aufzusuchen von dem man sich am meisten erhofft und mit dem man schon gute erfahrungen gemacht hat.

Es wundert mich auch nicht.
Auch wenn man bedenkt, dass Müller-Wohlfahrt Spieler aus nahezu allen Vereinen behandelt.

Piza ist ja nicht der einzige Bremer Spieler der auf das Urteil von Müller-Wohlfahrt vertraut. KLICK Aber auch Spieler anderer Vereine greifen gerne auf ihn zurück. Und wenns um längere Reha geht sind ja viele Spieler bei Eden in Donaustauf.

Wichtig ist einfach nur dass die Jungs in solchen Fällen möglichst schnell auf die Beine kommen. Und wenn das bei den angesprochenen Spezialisten - warum auch immer- geht dann ist es doch gut.

Bzgl. der immer wieder hier diskutierten Lage und Fähigkeiten unseres Vereinsarztes wird sicherlich mittelfristig eine Entscheidung getroffen werden, in welche Richtung wird man dann sehen.

Was genau hat Piza denn? Ich lese überall immer nur eine "Fußverletzung".
Kann man es nicht genauer sagen? Siehe hier
Hier wird auch die genaue Diagnose von Timbo, Niemeyer, Vander und Lutscher angesprochen. Aber bei Piza nur von einer "Fußverletzung" gesprochen.

Ich hoffe wirklich, dass Pizarro und Frings gegen Freiburg wieder dabei sind.

Werder kann diese Akteure nicht so einfach ersetzen.

Tja, gegen Freiburg können wir uns Pizza wohl abschminken:

http://de.eurosport.yahoo.com/14112009/73/robert-enke-fussball-spiegelt-leben-wider.html

Zitat von Pizzaro:
Im Moment sieht es ein bisschen schwierig aus, da ich eine Fissur im Sprunggelenk habe. Ich muss zehn Tage pausieren und dann werden wir sehen, wie der Fuß reagiert.

Fissur im Sprunggelenk! Herzliche Grüße an unsere med. Abteilung. :(

Gute Besserung Pizza und komm schnell zurück. Wir brauchen dich.

Tja, gegen Freiburg können wir uns Pizza wohl abschminken:

http://de.eurosport.yahoo.com/14112009/73/robert-enke-fussball-spiegelt-leben-wider.html

Fissur im Sprunggelenk! Herzliche Grüße an unsere med. Abteilung. :(

Gute Besserung Pizza und komm schnell zurück. Wir brauchen dich.

Das kann ich beim besten Willen nicht glauben! DAS hat die medizinische Abteilung von Werder nicht selbst feststellen können??? Unfassbar!

Gute Besserung auch von mir!

Dann wird Pizarro gegen Freiburg ja auch sicher ausfallen. Das ist für Werder der schwerwiegendste Ausfall überhaupt.

Ein Frings-Ausfall wäre ähnlich gravierend.

Werder muss jetzt wieder gewinnen, ein weiteres Unentschieden oder gar eine Niederlage kann Werder sich nicht mehr erlauben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back