Die einzigen Spieler, die die Wahrheit über unsere Ärzte gesagt haben waren wohl Klasnic und Wome!
Unsere Ärzte haben ihre Lizenz auch aus dem Kaugummiautomaten und Werder kann sich einfach keine besseren leisten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die einzigen Spieler, die die Wahrheit über unsere Ärzte gesagt haben waren wohl Klasnic und Wome!
Unsere Ärzte haben ihre Lizenz auch aus dem Kaugummiautomaten und Werder kann sich einfach keine besseren leisten.
ich habe es schon vor wochen gesagt.
endlich geht pizs jetzt zum arzt.ich kann diesen möchtegern arzt dimanski nicht mehr sehen.
Könnt ihr vielleicht klar kommen und diese ätzenden und abstoßenden Verleumdungen lassen?

Es gibt wohl genügend Spieler die bei uns mit dem "möchtegern Arzt" erfolgreich und positiv zusammen arbeiten bzw zusammen gearbeitet haben.
nenne mir bitte mal beispiele...
und eine begründung warum viele unserer spieler sich ausserhalb behandeln lassen.und warum die,die es nicht tun weiterhin bzw.noch länger ausfallen?
kritik an unserem ärzteteam ist absolut berechtigt.bin mal gespannt ob frings wieder rechtzeitig fit wird oder ob es am ende doch das kreuzband gewesen ist.Sollte besser gleich mit fliegen nach München.
Dass wir nicht einen haufen behinderter Spieler haben und auch nicht Spiele wegen zu wenig Spielern absagen mussten, sollte wohl dafür sprechen.
Kritik ist eine Sache, was du machst ist aber keine Kritik sondern Verleumdung.
Außerdem ist es, wie auch schon hier steht, normal dass Spieler zu Ärzten gehen, mit denen sie schonmal zusammen gearbeitet haben. Das machen nicht nur Werder-Spieler so.
Genau 1Seite vor dieser wurde dazu bereits ausführlich etwas gepostet...wieso beschäftigst du dich dann nicht mal damit? Hier werden immer irgendwelche Behauptungen in den Raum geworfen und wenn dann eine nicht passende Antwort mit Argumenten kommt, die man nicht hören will, ignoriert man die einfach... Es wird allmählich anstrengend
So langsam glaub ich da auch nicht mehr dran. Das kann doch keine 3 Wochen dauern bis das ausgeheilt ist. Bin eh nicht so der Fan von unserer medizinischen Abteilung...
Piza war sehr lange in München angestellt,
deshalb wundert es mich nicht das er Dr. Müller-Wohlfahrt als Arzt vertraut.Denke es würde jeder von uns persönlich so handeln und versuchen den Arzt aufzusuchen von dem man sich am meisten erhofft und mit dem man schon gute erfahrungen gemacht hat.
Zitat von Pizzaro:Im Moment sieht es ein bisschen schwierig aus, da ich eine Fissur im Sprunggelenk habe. Ich muss zehn Tage pausieren und dann werden wir sehen, wie der Fuß reagiert.

Tja, gegen Freiburg können wir uns Pizza wohl abschminken:
http://de.eurosport.yahoo.com/14112009/73/robert-enke-fussball-spiegelt-leben-wider.html
Fissur im Sprunggelenk! Herzliche Grüße an unsere med. Abteilung.
Gute Besserung Pizza und komm schnell zurück. Wir brauchen dich.