Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Piza ist einfach genial.
13 Pflichtspiele diese Saison, dabei 12 Tore in 5 Doppelpacks.
Piza du bist unsere Überlebensversicherung.

Das zweite Tor war fantastisch. Ich liebe ihn einfach :knutsch:. Bestimmt ist es sehr frustrierend, wenn man 2 Tore schießt und trotzdem nur 1 Punkt dabei rauskommt. Aber unser Strahlemann wird schon damit klarkommen :D.

Wenn Pizza nicht wäre...will gar nicht dran denken wie dann die Stimmung bei Werder wäre :eek:

Sauber PIZAAA :svw_applaus:

Jo, war heute wieder richtig stark.
Wobei ich irgendwie denke, dass es ohne ihn heute eher 0:0 ausgegangen wäre.
Nicht, dass er persönlich irgendeine Schuld an den Gegentoren hatte, aber die Mannschaft scheint nach dem 2:0 gedachte zu haben: Jetzt ist die Sache durch.

Unbezahlbar der Junge......!!!:applaus::knutsch::applaus:

Hätte mMn als einziger den Sieg verdient gehabt!

Das zweite Tor war fantastisch. Ich liebe ihn einfach :knutsch:. Bestimmt ist es sehr frustrierend, wenn man 2 Tore schießt und trotzdem nur 1 Punkt dabei rauskommt. Aber unser Strahlemann wird schon damit klarkommen :D.

Wie Rufer seinerzeit 1992 im Europapokalfinale gegen Monaco. Ich finde es einfach klasse, was wir schon an Offensivkraeften haben erleben duerfen als Werder Fan.

Kann sich noch jemand an die Hypo Vereinsbank Werbung im Dezember 2006 erinnern? Da hatte der Hoeneß in seinem Sack einen Spieler mit grünen Stutzen und der Seppl freute sich ganz aufgeregt, "einen Stürmer aus Bremen..."

Den Stürmer haben sie dann ja im Sommer für viel Geld bekommen. Ich frage mich, was ein Bayern Fan denkt, wenn er in der Allianz Arena 00Klose sieht und im Vergleich ihr ehemaliger, fast schon vom Hof gejagte Spieler, die Bundesliga dominiert...

Pizarro, schön dass du wieder hier bist :)

Kann sich noch jemand an die Hypo Vereinsbank Werbung im Dezember 2006 erinnern? Da hatte der Hoeneß in seinem Sack einen Spieler mit grünen Stutzen und der Seppl freute sich ganz aufgeregt, "einen Stürmer aus Bremen..."

Den Stürmer haben sie dann ja im Sommer für viel Geld bekommen. Ich frage mich, was ein Bayern Fan denkt, wenn er in der Allianz Arena 00Klose sieht und im Vergleich ihr ehemaliger, fast schon vom Hof gejagte Spieler, die Bundesliga dominiert...

Pizarro, schön dass du wieder hier bist :)

Stimmt, ich habe mich damals über diese Werbung massiv geärgert - und natürlich noch mehr über den Verräter MK, der sich von den Über-Buyern einlullen ließ.
Wer den Wurste-Ulli am Mittwoch Abend gesehen hat, dem mußte doch das Herz aufgehen!
Und jetzt haben WIR den besten, effektivsten und konstantesten Stürmer der Liga!
Wie hieß es so schön: Geiz ist geil! :svw_applaus:K.A. :svw_applaus:
Piza ist geiler! :svw_schal::beer::svw_schal:

Claudio, von Stürmer zu Stürmer:

Bundesliga - 28 Tore

Europa League - 15 Tore

DFB-Pokal - 8 Tore

Das ist mein Fahrplan für Pizarro. Pizarro muss die gesamte Saison über konstant treffen, damit Werder Deutscher Meister wird.

Pizarro ist schon ein sehr außergewöhnlicher Stürmer.
Von vielen Stürmern wird ja behauptet das sie Weltklasse besitzen.Bei einigen würde ich wortlos zustimmen (messi,ronaldo,henry)
Bei anderen nicht (Villa,Torres)
Für mich gehören spieler wie pizarro,wie inzaghi,wie larsson zu weltklasse spielern.
Sich international auf so viele jahre so lange zu bewähren und dieses niveau zu halten,das verdeint für mich das prädikat weltklasse.
Pizarro tut Bremen gut und Bremen tut Pizarro gut,er ist der lebende beweis dafür das auch das umfeld stimmen muss um guten fussball zu spielen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back