Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wozu brauchen wir ein Berg, ein "Welttorschützen" Barrios, ein Pogrebniak.
Ich bin froh, dass Bremen ein Pizarro hat, der sich in der BuLi schon auskennt und sich nicht erstmal aklimatisieren muss.
Wieder 3 Punkte
auf:svw_applaus::svw_schal::beer:

Otto hatte damals sein absolutes Transfermeisterstück abgeliefert, als man KA aus Bordeaux verpflichten konnte. Ähnliches hat KA jetzt mit Piza geschafft. Vielleicht steht dieser Transfer noch ein kleines Stückchen über denen von Le Chef und Diego.

Otto hatte damals sein absolutes Transfermeisterstück abgeliefert, als man KA aus Bordeaux verpflichten konnte. Ähnliches hat KA jetzt mit Piza geschafft. Vielleicht steht dieser Transfer noch ein kleines Stückchen über denen von Le Chef und Diego.
Also für die Entwicklung des Vereins war kein Transfer so bedeutsam wie die Verpflichtung von Johan Micoud. So einen Spieler zu bekommen, obwohl man zum Zeitpunkt des Transfers selbst nur eine Mittelklassemannschaft mit beschränkten finanziellen Mitteln vorweisen kann - das war genial.
Nach 2004 war es dann leichter an gute Spieler zu kommen (aber auch notwendiger, um das Niveau zu halten)... allein schon deshalb, weil man immer wieder CL spielte und das kein unwichtiger Faktor bei Transfers ist - nicht nur des Geldes wegen.

Aber dennoch - Pizarrotransfer -> einer der besseren der letzten Jahre. :applaus:

Unter den TOP 3 der vergangenen 5 Jahre definitiv! Pizza war schon letzte Saison unsere Lebensversicherung! Würde mich nicht wundern, wenn er sich am ende die Torjägerkanone holt! Auf 1 ist er ja schon!

Die Transfers von Merte, Naldo, Timmey, Mesut, Diego waren ja auch Gold wert.. der von Piza selbstverständlich auch..
Muss man ja nicht gegeneinander ausspielen. Auf jeden Fall ist Piza ein Weltklassestürmer, wie man ihn in der Bundesliga sonst nicht findet. Er hat uns ins Uefa-Cup-Finale geführt und in DFB-Pokal und Bundesliga ebenfalls klasse Leistungen gebracht. Und jetzt knüpft er nahtlos daran an.
Mit ihm sind wir eine ganze Stufe besser.
Wahnsinn, dass wir ihn letztes Jahr zurückholen konnten. :applaus:

was sucht der herr pizarro immer im bescheidenen bremer norden?
vielleicht kauft er sich ja ein haus hier..pizza als nachbar,geile sache :lol:;)

habe ihn jetzt das zweite mal in lesum/Burgdamm,höhe hb physio nord ( gegenüber der post) gesehen

habe ihn jetzt das zweite mal in lesum/Burgdamm,höhe hb physio nord ( gegenüber der post) gesehen

Der Unaussprechliche hat damals auch in Nord gewohnt.
Ich meine in der Lesmonastr. Nähe Knoops Park. Wenn ich richtig informiert bin, dann wohnen viele Spieler in Häusern die Werder gehören. Vielleicht gehört das ehemalige Klose Anwesen ja auch dazu, und wird nun an die neue "Casa de la Pizza".
Freue mich schon Abends auf die Treffen mit Claudio im Renoir in Lesum :D

Der Unaussprechliche hat damals auch in Nord gewohnt.
Ich meine in der Lesmonastr. Nähe Knoops Park. Wenn ich richtig informiert bin, dann wohnen viele Spieler in Häusern die Werder gehören. Vielleicht gehört das ehemalige Klose Anwesen ja auch dazu, und wird nun an die neue "Casa de la Pizza".
Freue mich schon Abends auf die Treffen mit Claudio im Renoir in Lesum :D

ja aber pizza ist doch ein feinschmecker,was soll er also im renoir..kenner gehen zu mama leone!

Also bei Claudio sehe ich das immernoch als Zwischenergebnis. :confused:
Bis wann die Abstimmung läuft, bleibt mir da unklar.

:applaus: Für Merte ist es aber schon das Endergebnis! :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back