hmm... anscheinend hat er ja keine Spielpraxis-hat die Vorbereitungstestspiele nicht richtig mitmachen können, aufgrund einer Zerrung in der Wade .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand wie viele Tore Piza für Bayern in der CL gemacht hat.Man liest ja nur immer die Bundesliga Tore...???
Weiß jemand wie viele Tore Piza für Bayern in der CL gemacht hat.Man liest ja nur immer die Bundesliga Tore...???
Ich hab 39 Einsätze - 10 Tore gezählt (kicker)
01/02 und 04/05 je 4 Tore
von Christian Günther ausm Worum
Interview mit Klaus Allofs auf Werder.TV:....

...
Frage: "Wie lange hast Du noch Vertrag bei Chelsea?"
Pizza:"2 Jahre..." - nach einem Blickwechsel mit seinem Berater -
"Fünf". (Was offensichtlich nicht der Wahrheit entsprach)....

Ich zähle insgesamt 15 Treffer in 46 Spielen...Weiß jemand wie viele Tore Piza für Bayern in der CL gemacht hat.Man liest ja nur immer die Bundesliga Tore...???

Serve schon wieder überlastet?![]()

weiß Jemand Wie Viele Tore Piza Für Bayern In Der Cl Gemacht Hat.man Liest Ja Nur Immer Die Bundesliga Tore...???
:applaus::svw_schal:Ich war gerade zehn Minuten beim Trainingsspiel. 8 gegen 8 oder so. Halbes Feld. In diesen zehn Minuten hat er drei Tore geschossen! Im 1 gegen 1 großartig. Ansonsten wirkt er fit, aber ist nicht der, den es sonderlich in die Abwehraufgaben drängt, wie es scheint. Also so wie immer.