Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es hat sich außerdem doch keiner beschert? Ich finde bei so einer Sache sollte man das mal ein wenig locker sehen. Solang sich keiner belästigt fühlt..

Pizarro ist für mich in jedem Fall die optimale Lösung. Er ist ein internationaler Topstürmer, kennt Bremen und das Bremer Umfeld.

Das sind die besten Voraussetzungen für Spitzenleistungen. Ich bin sicher, dass Pizarro eine überragende Saison spielen wird.

und ich werde ihn bei seinem ersten traning sehen! wir hatten schon vor einiger zeit geplant am dienstag hinzufahren! und jetzt mit dem glück das es pizarros erstes training wird! nur schade das soviele fehlen :-(

"Problem Profi", weil die mal mit n paar Chicks gefeiert haben... Würde das nicht jeder von uns auch mal tun? Wären wir deswegen "Problem Menschen"?:D

Die "Bild" schreibt doch ohnehin fast nur Mist.

Pizarro ist ein internationaler Topstürmer, ausgestattet mit toller Technik, toller Schusstechnik, tollem Kopfballspiel und tollem Torinstinkt.

Ganz ehrlich: Werders Angriff ist mit Pizarro, Rosenberg, Almeida und Sanogo herausragend besetzt!

:tnx:

alle 4 jahre brettert pizarro mal breit durch die gegend.das sollte man nicht dramatisieren.eine bereicherung ist er in jedem fall!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back