Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was erwartet ihr von jemandem, der die Sanogoverpflichtung als schlimmstes Erlebnis mit dem Verein angibt? Meine Ignoreliste wächst und gedeiht jedenfalls.

Claudio Pizarro nimmt Kurs auf seine alte und neue Heimat. Ausgeliehen vom FC Chelsea soll er in dieser Saison die Werderaner unterstützen. Für alle, die nicht bis zum morgigen Training warten wollen, ist der Sportblitz heute am Flughafen, um Bremens neue Nummer 24 in Empfang zu nehmen.

Noch ohne den alten und neuen Stürmer musste Werder am Samstag in Bielefeld ran. Auch Markus Rosenberg mischte vorne gut mit und machte gleich zwei Tore - doch Bielfeld machte es beide Male nach. Wir blicken noch einmal zurück auf das 2:2 zum Saisonauftakt.

Brandaktuellen Sport mit Bremer Beteiligung haben wir heute aus Peking. Die Hürdenläuferin Carolin Nytra hatte gestern ihren Vorlauf und startet heute im Halbfinale. Schon in Vorbereitung haben wir die Leichtathletin gemeinsam mit Kollegin Jonna Tilgner und Trainer Jens Ellrott begleitet. Heute ist der Coach bei uns im Studio zu Gast.

Moderation: Ludwig Evertz
Redaktion: Jenny Stadelmann

Montag, 18. August 2008, 19.15 - 19.30

kann man das iwo über stream sehen? empfange das ansonsten nicht..

Zitat von Werders_Rüdiger;65229:
Ob das wirklich so klasse is das Claudio wieder an der Weser spielt is fraglich.Bin damit auch nicht so glücklich!!!
Mal schauen was er bringt.

deinen letzten satz könnten sich ts & ka auch gesagt haben.
bevor evtl. 15 mio. € in den sand gesetzt werden (5 mio transfersumme plus 10 mio gehalt für drei jahre!), erstmal das jahr abwarten ob claudio der truppe wirklich weiter helfen kann.
mein favorit war pizza und ich denke, der schlägt voll ein:applaus:
für ein teil der diego mio. im sommer 09 wird der gute dann für zwei weitere jahre verplichtet:svw_applaus::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back