Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Torjubel war aber auch nett - ist er da in die Ecke zu den Bremer Fans gerannt? Danach hat er sich ja umgedreht mit einem "wo ist der geile Flakengeber?"-Gesichtsausdruck :) .

Ach der Kerl is einfach zum Knuuuuutschen.....weiter so - irgendwann wird der Junge bestimmt Werdertrainer!:applaus::applaus::applaus:

Zitat von linksaußen;649490:

Von Roberto Silva, dem zweiten Peruaner der für Werder gespielt hat.

Mir ein Kopfball an die Latte, ich glaub es war gegen Rostock?! ;)

Das müsste dann bei dem verrückten 4:3 gewesen sein oder? Roberto hat ja nur in der einen Saison hier gespielt.

Ich habe noch geschätzte 10 Autogrammkarten von ihm. Die hat sein Bruder beim Abschlusstraining vor dem Spiel gegen 1860 auf der "Tribüne" von Platz 10 verteilt.

war in stuttgart und mir ist sehr positiv aufgefallen, wie er die eher offensiv eingestellten mittelfeldspieler immer mit hinter die mittellinie gewunken hat, wenn sie mal vorne stehen geblieben sind oder zu früh attackieren wollten.

Pizarro will zur WM 2014

Claudio Pizarro will unbedingt wieder für die peruanische Fußball-Nationalmannschaft spielen. „Mein großes Ziel ist die WM 2014 in Brasilien“, sagte der Stürmer von Werder Bremen in einem Interview.

Pizarro hat seit über zwei Jahren nicht mehr für sein Heimatland gespielt.

--------------------

mit 35 noch 'ne WM spielen - wieso nicht :-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back