Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
was mir aufgefallen ist, die letzten beiden spielen, das er sehr oft auf die aussen ausweicht.
und noch viel schlimmer, er steht manchmal echt tief in der eigenen hälfte, spricht nicht grade für unser überrangendes mittelfeld

wir brauchen ihn vorne im zentrum, da steht doch nur der marin rum, und der sit kein vollblut stürmer, die arbeit die der piza macht müssen andere übernehmen, aber anscheinend sind die damit überfordert.

richtig. piza ist schon immer viel gelaufen. aber es muss einfach hugo wieder fit werden :D

obwohl alle unsere stürmer auf die aussen ausweichen. das sieht man bei piza, bei hugo, bei rosi, bei ...

pizarro ist einfach nur geil.
ich weiß noch wie er in einem restaurant mal mit piepsiger stimmt bestellte: die kleine steak mit die leckere rahmsauce nä :lol:.
habe mich stundenlang nicht wieder eingekriegen können.
Einfach ein toller genialer typ.

Wird mal wieder Zeit, dass er auch mal wieder trifft.
Okay, hat gegen Funchal getroffen. Aber in der BuLi schon länger nicht mehr. Letzten Tore waren gegen Gladbach.
Gut, dass wir auch noch andere Spieler haben, die regelmäßig treffen. Hier vor allem NALDO.

Auf ihn ist einfach verlass. Und selbst der beste Stürmer trifft nicht jedes Spiel. Wenn er so weitermacht ist seine Ablöse und sein Gehalt zum Jahresende wieder drin. :applaus::svw_applaus:

:applaus::applaus: wenn ich nicht schon zwei hätte würde ich jetzt sagen:

PIZA ICH WILL EIN KIND VON DIR !!!
:beer::lol:

Wird mal wieder Zeit, dass er auch mal wieder trifft.
Okay, hat gegen Funchal getroffen. Aber in der BuLi schon länger nicht mehr. Letzten Tore waren gegen Gladbach.
Gut, dass wir auch noch andere Spieler haben, die regelmäßig treffen. Hier vor allem NALDO.

Ich bin schuld, dass Piza wieder getroffen hat, sogar doppelt.
Er wollte den Beitrag nicht so stehen lassen.:applaus:
Und wieder zu Null.

Pizza ist damit übrigens auf Platz 25 der besten Bundesliga-Torschützen aller Zeiten. Waren außerdem seine Bundesliga-Tore 49 und 50 für Werder heute. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back