Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pizza ist einfach nicht bundesligatauglich. Meine Meinung von ihm wurde nun zweifellos nur bestätigt (darum bin ich der Sieger). Er wird jetzt weiterhin einen Stammplatz in Beschlag nehmen und Werder sich damit im Mittelmaß wiederfinden. Wir hätten Berg und Elia verpflichten sollen, dann würden wir wenigstens Meister werden. Allofs raus.

:lol:Ich liebe deine Beiträge von mal zu mal mehr!:knutsch::svw_applaus:
(Die Pointe finde ich grandios;))

@WerderGmbH Nee du der Beitrag von marble ist nicht ernst gemeint!Hat irgendwie grad ne verdammt ironische Phase glaub ich;)

QUOTE=marble;622108]Pizza ist einfach nicht bundesligatauglich. Meine Meinung von ihm wurde nun zweifellos nur bestätigt (darum bin ich der Sieger). Er wird jetzt weiterhin einen Stammplatz in Beschlag nehmen und Werder sich damit im Mittelmaß wiederfinden. Wir hätten Berg und Elia verpflichten sollen, dann würden wir wenigstens Meister werden. Allofs raus.[/QUOTE]

auf diesen Post kann es nur eine Antwort geben: Papierkugelkanonade :svw_schal:

Du hast ein [ vergessen...​

Pizza ist einfach nicht bundesligatauglich. Meine Meinung von ihm wurde nun zweifellos nur bestätigt (darum bin ich der Sieger). Er wird jetzt weiterhin einen Stammplatz in Beschlag nehmen und Werder sich damit im Mittelmaß wiederfinden. Wir hätten Berg und Elia verpflichten sollen, dann würden wir wenigstens Meister werden. Allofs raus.

Dazu kann ich nur sagen:" ein echter marble!"

und bitte nicht rumheulen, warum marble seine Ironie nicht mit Smileys verziert...

Also, Werder:

Sucht den Torabschluss, spielt zielstrebig!

Gerade von Pizarro erwarte ich auch mal wieder Tore, sei es per Kopf, per Fuß aus kurzer Distanz oder auch gern mal wieder per Hammerschuss (wie gegen den HSV, Frankfurt oder Stuttgart).

Auch Marin hat es ja in den letzten Wochen schon mal versucht, aber nun muss er den Ball dann auch mal aus 20 oder 30 Metern in den Torwinkel hämmern und versenken. Das erwarte ich im Übrigen auch von Spielern wie Frings oder Borowski, und von Naldo bei Freistößen sowieso.

Auch die Standards (Freistöße, Ecken, ggf. Elfmeter) sollten per Schuss, per Kopfball oder per zweitem Ball weiter gut genutzt werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back