Für 2 hätte es vielleicht Huntelaar gegeben. :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Die Londoner kassieren schlappe 1,5 Euro Leihgebühr. Dazu zahlt Werder von den 3,6 Mio Gehalt nur 2,3, den Rest erledigt Chelsea."
ein euro und fünfzig cent da war allofs echt fleißig

Also mir wäre Toni lieber gewesen, wenn es denn schon ein alter Werderaner sein muss...der hätte auch nicht soviel gekostet...
Darüber muss man wohl nicht diskutieren, Ailton war nie ein Thema.
Menschlich ist mir Ailton auch 1000 mal lieber als Pizarro, ..........
Hallo zusammen,
in diesem neuen Forum ist mir das alles zu einseitig positiv. Meines Erachtens hat dieser Deal auch Nachteile!
Wenn Claudio wirklich so einschlägt wie wir uns das wünschen - was passiert dann wohl? - Ihr könnt Euch den Claudio von der Backe putzen! In Werders Tormaschinerie könnte er es sogar auf bis zu 25 Tore in allen Wettkämpfen bringen und dadurch seinen Marktwert wieder herstellen.
Werder wird sich bis dahin mit einer Alternative zu beschäftigen haben. Die Zukunft findet jedenfalls ohne Ihn statt.
Liebe Grüße
Brandon
Das ist aber kein wirklicher Nachteil gegenüber einer Nicht-Verpflichtung, weil Werder das sowieso hätte tun müssen.
Hallo zusammen,
in diesem neuen Forum ist mir das alles zu einseitig positiv. Meines Erachtens hat dieser Deal auch Nachteile!
Wenn Claudio wirklich so einschlägt wie wir uns das wünschen - was passiert dann wohl? - Ihr könnt Euch den Claudio von der Backe putzen! In Werders Tormaschinerie könnte er es sogar auf bis zu 25 Tore in allen Wettkämpfen bringen und dadurch seinen Marktwert wieder herstellen.
Werder wird sich bis dahin mit einer Alternative zu beschäftigen haben. Die Zukunft findet jedenfalls ohne Ihn statt.
Liebe Grüße
Brandon
Meine Herren.
Was ist denn hier los?! Statt sich darüber zu freuen, dass wir nen richtig guten Stürmer bekommen haben für diese Saison, der uns sowohl in der Meisterschaft als auch in der Cl weiterbringen kann, zerfleischt man sich hier teilweise gegenseitig.
Was soll dieses ewige Rumgejammer, dass irgendwer zu Bayern gegangen ist? Das machen so viele Kicker und viele von uns, wenn sie Fussballer wären, würden das auch tun.
Also....welcome back Pizza.