Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sorry das ich die jubelstürme hier störe.
also habt ihr gar kein problem damit das pizza einst von werder zu den bayern ging um titel zu holen?

war nicht pizza nach seinem abgang auch ein geldgeiler söldner in werder augen?:lol:

Du raffst es echt nich oder? Als Pizarro zu Bayern gewechselt ist, war Werder noch lange nicht so weit wie heute. Es war also wirklich eine sportliche Verbesserung. Lass doch deinen Frust über Pizarro der bei den Bazen nicht verlängert hat woanders aus.

Pizza ist in meinen Augen kein Sympathieträger aber ein guter Stürmer und das zählt! Ich freue mich das er jetzt zu uns kommt!

Welcher Profi ist denn nicht geldgeil? Da gibt es höchstens eine Hand voll...

@ mad spoon + lucky

:tnx::tnx::tnx:

Sehe ich exakt so. Diese Ein-Jahres-Übergangslösung als großen Transfercoup zu feiern finde ich übertrieben. Ich unterstelle mal, dass Sanogo letztes Jahr schon eine "Notlösung" (sorry, klingt vielleicht ein wenig krass) gewesen ist. Man wollte sicherlich ganz andere Kaliber verpflichten. Dann bedeutet das, dass man seit über 12 Monaten es nicht gebacken bekommen hat, den gewünschten Top-Spieler langfristig zu binden. Zudem besteht die Gefahr, dass Pizza in der Mannschaft für Unruhe sorgen kann. Immerhin verliert da jemand seinen Stammplatz an jemanden, der bald sowieso wieder weg ist. Muss für die anderen Spieler eine komische Situation sein und macht auf diese sicherlich nicht den Eindruck, dass der Verein voll hinter ihnen steht. Hätte man jemand anderen langfristig verpflichtet, wäre das sicher anders aufgenommen worden.

Stimmt hätte Pizza nen 4 Jahresvertrag würde man sich auf der Ersatzbank sicher viel mehr drüber freuen.........

letztes Jahr - Todesgruppe mit Lazio und Olympiakos? Ich denke du meinst das VORlezte Jahr mit Chelsea und Barca; nur da haben Buba und Hugo nicht gespielt.

Sorry das macht mein Alter. Da haST du natürlich Recht. trotzdem sind Hugo und Bouba gestandene Spieler denen ich sehr viel zutraue und Piza und Rosi werden auch keinen Freifahrtschein haben und sich ein wenig anstrengen müssen.
Jedenfalls haben wir einen kompletten Kader und mit etwas mehr Glück dann traue ich uns sehr viel Dieses Jahr zu.
Ichglaube und hoffe das die Schale jetzt an die Weser kommt und Wir diese Saison Meister werden.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

( die Spieleletztes Jahr gegen Olympiakos Piräus hatte ich total verdrängt)

Ich finde, dass das Wort "Wundertüte" aus diesem Forum verbannt werden sollte. Erinnert mich zu sehr an Marcel-Reif-Kommentare. Für mich seit dieser Transferperiode spätestens das Unwort des Jahres.

wie lange bist du denn schon Werder-Fan? Seit 2 Jahren oder was?....Frings wechselte zum BVB....:rolleyes:

1. Was wäre so schlimm daran, wenn ich erst 2 Jaher Werder-Fan bin? Willst du Schwanzvergleich machen oder was:rolleyes:

2. Mir ist schon klar, dass Lutscher erst zum BvB gewechselt ist, aber er war auch bei den Bayern. Ich sehe keinen Unterschied, ob man sofort zu den Bayern geht oder ob man noch eine Station dazwischen hat.

Es ist aus meiner Sicht schon etwas anderes, ob man mal eben einen Spieler für ein Jahr vor den Latz geknallt bekommt, oder ob dieser dauerhaft Teil des Teams ist. Thema "Teambildung". Aber das scheinen hier ja alle auszublenden.

Junge Spieler können von Pizza sehr viel lernen. Wenn andere als Profi kindlich beleidigt sind, sind sie meiner Meinung nach bei einem europäischen Spitzenclub fehl am Platz - Teambildung hin oder her - wenn das Team im Vordergrund steht darf eine Leihe erst recht kein Problem sein!

sorry das ich die jubelstürme hier störe.
also habt ihr gar kein problem damit das pizza einst von werder zu den bayern ging um titel zu holen?

war nicht pizza nach seinem abgang auch ein geldgeiler söldner in werder augen?:lol:

Man muss ihn nicht mögen und kann ihn aufgrund seiner Gehaltsforderungen vielleicht kritisieren - sich aber gleichzeitig über ihn als sportlichen Gewinn freuen. Ist das so schwer, hier zu differenzieren?

Ich war auch skeptisch, als ich zum ersten Mal vom Interesse gelesen habe und aufgrund seiner angeblichen Gehaltsforderungen nicht an einen Transfer geglaubt - weil ich ihn eben auch für einen Spieler gehalten habe, der in erster Linie auf das Gehalt schaut. Und so sah es ja auch aus als es hieß, er wolle seinen Vertrag bei Chelsea aussitzen.

Nun gibt es 2 Möglichkeiten: entweder Chelsea trägt weiterhin einen Teil des Gehalts und machte den Deal so erst für Werder machbar. Dann wird das Engagement kaum länger als ein Jahr dauern. Oder aber Pizarro macht selbst deutliche Abstriche - dann müsste ich meine Meinung zu ihm tatsächlich revidieren und ein endgültiger Transfer in 2009 ist zumindest nicht völlig utopisch.

Es ist aus meiner Sicht schon etwas anderes, ob man mal eben einen Spieler für ein Jahr vor den Latz geknallt bekommt, oder ob dieser dauerhaft Teil des Teams ist. Thema "Teambildung". Aber das scheinen hier ja alle auszublenden.

Grundsätzlich sollte das Thema Teambildung im Vordergrund stehen. Und das tut es sicherlich auch. Es ist ja nicht so, dass jedes Jahr eine hohe Fluktuation durch 4-5 Leihspieler vorhanden ist. Aber punktuelle Veränderung gibt es in jedem Jahr und die Entwicklung des Teams im ganzen schreitet dennoch voran. Daran ändert auch ein einzelnes Leihgeschäft nichts.

Hier ging es vielmehr darum, die Qualität im Sturm zu steigern, so wie es von vielen gefordert wurde. Dies haben wir nun geschafft, ohne einen Verlegenheitstransfer tätigen zu müssen. Dass dies zunächst nur für ein Jahr passiert ist sicher nicht optimal, aber weitaus besser als ganz ohne Verstärkungen mit nur 3 gestandenen Stürmern in die Saison zu gehen (Hunt und Harnik nehme ich mal aus). Wenn wir nun in einem Jahr eine gute Lösung finden (Pizarro oder Mr. X), dann hat uns dieser Zeitgewinn geholfen.

Meine Herren.

Was ist denn hier los?! Statt sich darüber zu freuen, dass wir nen richtig guten Stürmer bekommen haben für diese Saison, der uns sowohl in der Meisterschaft als auch in der Cl weiterbringen kann, zerfleischt man sich hier teilweise gegenseitig.

Was soll dieses ewige Rumgejammer, dass irgendwer zu Bayern gegangen ist? Das machen so viele Kicker und viele von uns, wenn sie Fussballer wären, würden das auch tun.

Also....welcome back Pizza.

seid einfach froh, dass klaus zusammen mit chelsea (danke!) diesen wunderbaren deal ausgehandelt haben für uns. allles andere wird sich zeigen. ich persönlich finde, dass claudio der beste und kompletteste stürmer der letzten dekade hier an der weser war und ich bin mir sicher, dass er das hier auch wieder zeigen wird.

also claudio, hau rein und schieß uns möglichst weit nach oben!!!

:svw_applaus::beer::svw_schal::cool::tnx:

viele vergessen hier eben einfach. das wir auch in der championsleague endlich mal ins viertelfinale einziehen wollen.
almeida, rosenberg und sanogo gehören sicherlich zu den besten stürmern der bundesliga. aber im internationalen vergleich sind die stürmer leider am unteren ende anzutreffen.
das soll gar nicht eine kritik an den stürmern sein. da die meisten erst noch ihr bestes fußballalter vor sich haben....aber in der championsleague muss man eben auch mal mit anderen kalibern aufwarten...und pizarro ist so einer.
da gewinnt man dann eben auch mal gegen glasgow rangers...und verballert nicht 40 torchancen.

:D
...ich hoffe, dass der Robinho Deal mit Chelsea doch noch klappt und Herr Scolari sich dann doch auf einen 'richtigen' Transfer von Claudio Pizarro zu Werder Bremen einlässt.
:wall:
Ansonsten wird Claudio Pizarro bei Werder nur ein Jahr ins 'Schaufenster' gestellt und dann für viele Millionen nach Spanien, oder sonstwo hin verkauft...
:(

viele vergessen hier eben einfach. das wir auch in der championsleague endlich mal ins viertelfinale einziehen wollen.
almeida, rosenberg und sanogo gehören sicherlich zu den besten stürmern der bundesliga. aber im internationalen vergleich sind die stürmer leider am unteren ende anzutreffen.
das soll gar nicht eine kritik an den stürmern sein. da die meisten erst noch ihr bestes fußballalter vor sich haben....aber in der championsleague muss man eben auch mal mit anderen kalibern aufwarten...und pizarro ist so einer.
da gewinnt man dann eben auch mal gegen glasgow rangers...und verballert nicht 40 torchancen.

Genau so siehts aus :beer:

"Die Londoner kassieren schlappe 1,5 Euro Leihgebühr. Dazu zahlt Werder von den 3,6 Mio Gehalt nur 2,3, den Rest erledigt Chelsea."

ein euro und fünfzig cent da war allofs echt fleißig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back