Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann nicht stimmen. Wie Du schon meintest: Volksstimme Magdeburg![]()
Ist eigentlich schon bekannt, wie viel der gute in etwa verdienen wird. Es war die Rede von 4,2 Mio. (Quelle allerdings nicht sonderlich glaubwürdig...Volksstimme Magdeburg*g*).
Wenn das aber stimmen sollte, wäre er doch der Top-Verdiener oder?
, ach, was rege ich mich eigentlich auf :stirn:Wenn diese Zahl stimmt, dann aber CHAPEAU KA!
......."Wie ein Messias wurde Claudio Pizarro nach seiner Rückkehr in Bremen empfangen. Er soll der Werder-Mannschaft wieder zu altem Glanz verhelfen - doch in die Euphorie mischen sich Zweifel, ob er mit seiner Vorgeschichte dazu noch in der Lage ist." ..........
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/22/0,5676,7617430,00.html
"Messias mit Makel" .......... Die können es nicht lassen, ach, was rege ich mich eigentlich auf :stirn:
Genauso wie die Bild(man erwartet nichts anderes.). An einem Tag loben sie ihn noch und am anderen wird er wieder als Skandalprofi(Bild) betitelt. 
Pass mal auf was sie schreiben, wenn Pizza heute 2 Tore schießen sollte.![]()
Du solltest an der Rechtschreibung arbeiten ....

Btw, lieber schlechte Rechtschreibung, als schwachsinn zu schreiben.

Ich weiß nicht was du für einen Auftrag hast, aber du bist die reinste Witzfigur.
Du schreibst überall den reinsten Müll, verstehst offensichtlich kaum was von dem, was andere schreiben (vor allem das, was du auch noch zitierst) und basht auch noch grundlos unsere Spieler.
Wie war nochmal deine These, dass wenn TS Niemeyer in die IV stellt, er eingestehen würde dass Borowski ein schlechter 6er ist?
Btw, lieber schlechte Rechtschreibung, als schwachsinn zu schreiben.

Beim Spiel wurde gesagt,dass Pizarro nicht mal 4 Millionen gekostet haben soll.
Guten Morgen![]()
Hier wurde sogar behauptet, dass er nur 2 Mio gekostet hat.

Der Tausch Pizza gegen Sanogo bringt Werder nicht wirklich weiter.