Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rechne immer mit dem Schlimmsten, dann freust Du Dich wenn Du Dich irrst... :stirn:

Ich gehe mal davon aus dass diese Pantherente, die jetzt hoffentlich schläft, nicht hofft, dass es so kommt wie sie schreibt, den sie ist ja Werderfan... Verstehe nicht, wieso es Menschen so wichtig ist, wenn etwas schiefgegangen ist, sagen zu können "ich habe es ja immer gewußt"...

Wenn ich das richtig einschätze ist es Allofs nun gelungen weitgehend kostenneutral Sanogo (der in den vergangenen Jahren nie über gute Ansätze hinaus gekommen ist) gegen Pizzaro (der über zehn Jahre eine konstante Größe war) einzutauschen. Ich halte das für genial und denke nicht dass ein Stürmer mit fast 31 zwangsläufig zu alt ist. Schon mal auf das Geburtsdatum des aktuellen Bundesligatorschützenkönigs geguckt? Dder hat auch gerade einen neuen Vertrag unterschrieben...

Naja auf jeden Fall erstmal richtig geil, dass Pizarro wieder da ist. :svw_applaus:

Umso mehr hat mich heute Morgen, noch im Urlaubs-Halbschlaf, gewundert, dass dennoch weiter Interesse an Maxi-Lopez bestehen soll, wie auch an Pierre, wobei dieser DM ist.

Frage nur: Wenn KA nun noch Maxi-Lopez verpflichtet - wer muss als nächstes gehen und MUSS ÜBERHAUPT noch wer gehen? Als Ablöse sind 2,5 Mio € im Gespräch - denke das wäre sehr klug investiert, wenn man für Rosi (?) sicher 4 Mio bekommen kann. Schlechter wird er wohl kaum sein :p :lol: :eek:

Wie auch immer - freue mich auf Sonntag und dann Pizarro wieder zu sehen. Hab mich selten so auf ein Spiel gefreut. :svw_schal:

Pizarro weiß: Bei Werder reichen ihm durschnittliche Leistungen und geringe Anstrengungen, um im Sturm gesetzt zu sein, eine passable Torquote zu erreichen, und dabei ein luxurioses Gehalt einzustreichen. Und dafür von den verdummten Fans auch noch gefeiert zu werden.

Mhm... ich will ja nicht beleidigend werden, deshalb bin ich mal kurz Still...

Gut - also ich weiß nicht welche hirnrissige komplette Sch... du dir da aus deinem Finger gezogen hast. :wall: :wall: :wall:

Nur eine Frage: Wenn Pizarro, wie du meinst, faul sein will und dabei ein dickes Gehalt einfahren will - warum ist er dann nicht für wesentlich mehr Gehalt (und noch wesentlich mehr NETTO-Gehalt) in London geblieben????????? Darüber mal nachgedacht?! Das ergibt überhaupt keinen Sinn was du hier schreibst!

Davon mal abgesehen wird es auch für Pizarro Anreize geben eine gute Leistung zu bringen (schonmal was von Prämienzahlungen gehört???)

Also absoluter Schwachsinn und keine Wahrheiten vor denen du warnen musst!!! Soviel zu "weniger intelligenten Fans" - solltest du dich vielleicht mit einschließen. :D

Naja nichts für ungut: Wenn Pizarro am Ende der Saison gut gespielt hat und Werder auf nen Euro-League-Platz geschossen hat, werden halt die "weniger intelligenten Fans" wie du einsehen, dass der Transfer überaus sinnvoll war!

@Panthergroßhirn Warum wird "älteren" Spielern eigentlich immer unterstellt, dass sie ja eh nur noch Kohle machen wollen und nicht mehr bereit sind, sich anzustrengen? Schon mal dran gedacht, dass Fußballer auch Leistungssportler sind? Und wenn du ein Leistungssportler bist, hast du auch automatisch einen größeren Ehrgeiz als "normale" Sportler. Dann will man soviel gewinnen, wie möglich. Außerdem - die Behauptung, Pizarro würde sich nicht mehr anstrengen, weil er bei Werder eh nix gewinnen kann, was er nicht schon mal gewonnen hat, ist doch einfach totaler Schwachsinn!!! Dann dürften die meisten Bayernspieler schon längst keine Motivation mehr haben. Und was machen Spieler, die schon mehrmals die CL gewonnen haben? Bringen die sich dann um oder was?
Und zu deinen letzten Absätzen, bzgl. intelligenter und dummer Fans.... was soll man dazu noch sagen? Damit hast du dich eindeutig disqualifiziert.

Es ist richtig super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das Pizza wieder da ist, er wird der Mannschaft richtig guttun und uns allen viel Spaß bereiten. Herzlich Willkommen Pizza.:lol:

ich hatte die hoffnung ja fast aufgegeben umso mehr freut es mich dass er nun wieder da ist =)
wilkommen zurück pizza :applaus::applaus::applaus:

Warnung: Dieser Post enthält viele, viellicht für euch unangenehme Wahrheiten

Wieder so ein Gott, der seine Ausführungen als die absolute Wahrheit sieht :)

Auf diesen Spruch habe ich aber am meisten gewartet:
Danke dafür :applaus:

Schon mal darüber nachgedacht, dass Deine Begründung eigentlich auf jeden Spieler passen könnte, der mindestens 30 ist und international auf sich aufmerksam gemacht hat? Man könnte daraus auch schlussfolgern, man solle in Zukunft die Finger von erfahrenen Spielern im besten Fußballalter lassen :D

ja da war wohl klaus der einzige der hier ruhig geblieben ist...ein wunder eigentlich bei der ganzen panikmache die hier herrschte :D:D:D

Das eine Pokalspiel und die 2 Buli-Partien... paaah!

Hier schwebten Zahlen durch den Raum... 6,8, 10 Mio! Das Warten hat sich gelohnt und der ein oder andere "kritische Fan" sollte mal ganz flott Abbitte leisten vor unserem Transfer-Gott. :p

Wenn sich die Schnäppchensumme wirklich bewahrheiten sollte, dann hat Kläuschen ein Denkmal verdient und wieder alle Nörgler/Kritiker Lügen gestraft !!! :applaus::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back