Tattoo machen lassen.
aua
was gibt es denn

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tattoo machen lassen.
aua

was gibt es denn :d
Tattoo? = Prilblumenwas gibt es denn![]()
Vor allem ärgert sich die Bild darüber, dass sie es mit ihrer monatelangen Anti-Pizarro-Kampagne nicht geschafft haben, Image und Karriere von Pizarro zu zerstören. Tja, auch Bild ist nicht allmächtig. Das macht doch Mut, oder?
Willkommen zurück, Claudio!

Genau, die Bild hatte zum Ziel Pizarros Karriere zu ruinieren![]()
Pizza ist wieder da - Gut gemacht K.A.!
Die MOPO hatte ihn ja schon fast zum HSV geschrieben, angeblich wäre er sich mit Beiersdorfer einig gewesen :stirn:, aber dann ist der ja gegangen (worden).DEr HSV hat immer noch keinen Sportchef und Pizza bleibt bei uns!
Also los, Claudio, mach die Buden! :svw_applaus:
Bitte erwähne das nie wieder sonst muss ich mich übergeben wenn ich das lese.
was gibt es denn![]()

ne durchgestrichene HSV Raute auf der Stirn![]()
ey partner ich hab eine auf der linken arschbackeDann fallte aber eine MOPO auf, ebrich darein, wickel das ganze in eine BILD und schicke es KNB. Dann hat er wieder ne neue Quelle. ; )
Ich glaube dieser Pizza-HSV Geschichte kein Stück.
das mit dem Interesse verschiedener anderer Clubs muß man nicht glauben.
Aber wie wahrscheinlich ist es, wenn ein Topstürmer internationalen Formats auf dem Markt ist, das sich da niemand um ihn bemüht?
Genau, die wahrscheinlichkeit geht gegen null. Das Delgade in dem Zusammenhang von der Präferenz zu Werder gespriochen hat, hat vielleicht (alles natürlich spekulativ) das Interesse geringer werden lassen.
Claudio wäre in jeder Spitzenmannschaft Deutschlands (vielleicht ausgenommen Bayern) gesetzt und ein echter Zugewinn.

Der Pizarro Transfer ist an sich gut, aber 5 Mio ist meiner Einschätzung nach zu viel Ablöse. Er ist auch schon 31 Jährchen. Ablöse für Pizarro kriegen wir nicht mehr rein. Da müssen schon viele viele Tore von Pizarro kommen. Wir haben die letzten Jahre immer mehr Ablöse ausgegeben als rein gekommen ist. Ausnahme ist nur der Diego Transfer.
Ich hätte lieber einen junges (deutsches) Talent geholt.
Talente stehen bei Werder genug auf dem Platz, einige gestandene Spieler sind notwendig.